Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:13

fertige Geschenke von darkangel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Kathleen » 13. Jun 2012, 08:58

Sehr schick! Die beiden haben sich bestimmt total gefreut über so ein aufwändiges Geschenk! Sowas is ja nichtmal eben um die Ecke gekauft, sondern da steckt viel Mühe drinne. Ich hoffe, es bekommt bei ihnen einen Ehrenplatz =)

Ich hätte nur die Namen mittig gesetzt, anstatt die Striche übereinander. Mich würde das unzentrierte kirre machen *g*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Emmmma » 14. Jun 2012, 07:59

Das ist wirklich ein tolles Hochzeitsbild. Gefällt mir gut. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Yvonne77 » 14. Jun 2012, 11:38

Das ist ja sehr schön geworden. Gratuliere das du es trotz Unlust fertig bekommen hast. Super! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 16. Nov 2012, 17:23

Ein paar Geschenke sind auch mal wieder fertig geworden:

Ein Teelicht-UFO mit geklöppelter Spitze für meine Cousine zum Geburtstag (ich hoffe ihr könnte die Spitze erkennen, das Licht reflektiert so auf dem Glas

Bild

Und noch eins für meine Oma zum Geburtstag (da kommt auch noch so eine Schmetterlingskerze rein):

Bild

Und dann noch das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, ein geklöppelter Weihnachtsbaum, aufgeklebt auf einen Holzrahmen, Höhe 32cm. Ich habe extra früh angefangen, weil ich dachte, dass ich an dem Baum bestimmt drei Wochen sitze, aber dank eines verfrühten Geburtstagsgeschenkes meiner Oma (endlich ein ordentlicher höhenverstellbarer Klöppelständer) konnte ich endlich mal länger als eine halbe Stunde ohne Rückenschmerzen klöppeln und da hat es so viel Spaß gemacht, dass der Baum in Sage und Schreibe einer Woche fertig war. Zur Belohnung war ich gestern schon im Handarbeitsladen und hab mir das Garn für zwei Projekte gekauft, die ich schon lange mal für mich machen wollte, geht ja nicht, dass ich immer nur für andere klöppel :girlnein:

Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Emmmma » 16. Nov 2012, 18:40

Wow, das sieht echt edel aus.
Wenn ich "klöppeln" höre, denk ich immer zuallererst an meine Oma und ihre schrecklichen ecrufarbenen Tischdeckchen. Doch das, was du dort zauberst, ist einfach nur wahnsinnig schön :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Neferu » 16. Nov 2012, 20:45

Omg, der Weihnachtsbaum ist ein Traum :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Kathleen » 16. Nov 2012, 20:49

Emmmma hat geschrieben:Wow, das sieht echt edel aus.
Wenn ich "klöppeln" höre, denk ich immer zuallererst an meine Oma und ihre schrecklichen ecrufarbenen Tischdeckchen. Doch das, was du dort zauberst, ist einfach nur wahnsinnig schön :2_girlie2_1:


Das ist wahrscheinlich, wie wenn andere "Sticken" hören *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Yvonne77 » 3. Jan 2013, 20:01

[smilie=ball.eyes018.gif] sieht wirklich sehr edel aus.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 23. Jan 2013, 07:46

Es ist mal wieder Zeit, hier die Geschenkeliste zu aktualisieren, da ich aufgrund von Weihnachten und einiger Geburtstage in letzter Zeit alles verschenkt habe, was Handarbeitstechnisch entstanden ist. Die letzten Geburtstagsgeschenke vor Weihnachten und den Weihnachtsbaum für meine Eltern zu Weihnachten kennt ihr ja.
Kurz nach Weihnachten hat meine Cousine ein gesundes kleines Mädchen zur Welt gebracht und das waren die Geschenke für meine Nichte zweiten Grades:

ein Lätzchen mit ihrem Namen. Die Schrift ist aus einer dieser englischen Kreuzstichzeitschriften, ich weiß aber gerade nicht aus welcher. Falls ihr euch über die Schreibweise von Charli nur mit 'i' hinten wundert: ich habe keinen Buchstaben vergessen, der Papa der Kleinen ist Australier und im Englischen Sprachraum schreibt man das wohl so.

Bild

Und einen Würfel, mit Entstehungsbildern. Die Bilder sind aus der Zeitschrift Cross Stitch Card Shop

Bild

Bild

Bild

Zwei geklöppelte Geburtstagsgeschenke für meine Tante und meine Oma jetzt Ende Januar, sind ebenfalls fertig, sie müssen nur noch zusammengenäht werden. Die Fotos folgen dann, sobald sie komplett fertig sind.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Yvonne77 » 23. Jan 2013, 21:48

Tolle Sachen zauberst du ja immer. Bist ein absolutes Allroundtalent. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron