Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:09

fertige Geschenke von darkangel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Manu77 » 27. Okt 2011, 07:20

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: sehr schöne Sachen hast du da gezaubert :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon BineOmi » 27. Okt 2011, 09:33

Das Tuch hat ja einen tollen Farbverlauf und gestrickt hast Du beides ganz klasse. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 28. Okt 2011, 10:16

So hier ein kleines Update meiner Geschenke: Das Tuch für meine Oma ist fertig gestrickt, aber noch nicht gespannt, das Foto kommt also irgendwann noch.
Dafür ist das Nikolausgeschenk für meine Eltern fertig: ein kleine Paillettenstern. Nur ein Band zum aufhängen fehlt noch:
Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 13. Feb 2012, 17:15

Ist zwar nix gestricktes, aber wo ich hier schonmal einen Geschenke-Thread habe...

Da ich nicht wusste, was ich meinem Freund dieses Jahr zum Valentinstag schenken sollte, hab ich mich entschieden was schönes zu backen und herausgekommen sind diese Amerikaner, natürlich schön kitschig mit rosa Guss und Herzen verziert :girlkuchendn3:

Bild
Bild

Da wo einer fehlt, hab ich schonmal genascht, kann ja nix verschenken was nicht schmeckt :floet2: Test bestanden
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon BineOmi » 13. Feb 2012, 17:20

Oh wie schön!!!! :2_girlie2_1:
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Lysinn » 13. Feb 2012, 19:21

Oh das sieht so lecker aus! Da bekomm ich glatt hunger- schick doch mal ein paar zu mir. :kichern:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Manu77 » 15. Feb 2012, 08:30

das ist ja eine tolle Idee :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: ich finde sowas immer total schön :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon Kathleen » 8. Mär 2012, 11:23

Mir fällt grade beim Bilder auf der Digikam durchgucken ein, dass ich doch noch Bilder von meinen Amerikanern, die ich Schatzi zum Valentinstag geschenkt habe, abliefern sollte. Hier sind sie *grins*

Bild

12 Stück waren es, aber die waren so schnell weg *g* Lag daran, dass die ja soooooooo lecker waren !!!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon nobody » 8. Mär 2012, 11:49

mmmmmm, mamffff aufessen
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: fertige Geschenke von darkangel

Beitragvon darkangel » 9. Mär 2012, 22:11

So es gibt mal wieder etwas neues. Als mein freund am Mittwoch zur CeBIT gefahren ist hab ich mir überlegt das ich ihm ein Bild sticke und ihm schenke wenn er heute wieder kommt. Ich hatte ja noch die stickpackung von popcorn hier aber es war gar nicht so einfach es fertig zu bekommen in der kurzen zeit. Aber gerade ist es fertig geworden und mein freund kommt in zwei Stunden :2_girlie2_1: nur der Rahmen wird noch gewechselt der ist eigentlich zu klein aber einen anderen hatte ich gerade nicht.
Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron