Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:07

Eine kleine Mütze

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Eine kleine Mütze

Beitragvon chris » 4. Apr 2012, 14:46

Da ich nicht Stricken kann, hat meine Mama die Arbeit übernommen und für das frierende Whippchen eine Mütze gestrickt :girlherzblink:

Bild
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine kleine Mütze

Beitragvon Neferu » 4. Apr 2012, 15:13

Das ist ja sowas wie herzig das Mützchen!!! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Mütze

Beitragvon Yvonne77 » 4. Apr 2012, 15:37

was es alles gibt, ist ja witzig
:kichern:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Mütze

Beitragvon Nicki47 » 4. Apr 2012, 19:15

:kichern: nu wisst ihr warum das Pudelmütze heisst :kichern:
auch wenn ein anderer Hund drin steckt

süß geworden

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Mütze

Beitragvon Kathleen » 4. Apr 2012, 21:22

:kichern: :kichern: :kichern: Wie süß is DAS denn! Sooo knuffig! Ich hoffe nur, sie versucht nicht ihre Bommel zu fangen *gg* Das hat sonst was von "Schwanz fangen" *gg*
Hat das nen besonderen Grund, dass sie eine Mütze braucht? Ich hoffe sie ist nicht krank oder so! Oder eher zur Vorsorge, bei dem windigen Wetter zur Zeit?
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Mütze

Beitragvon chris » 5. Apr 2012, 20:32

Nein, sie hat Gott sei Dank nichts mit den Ohren, außer es sind Hasen unterwegs :floet2:

In einem Forum hat jemand eine schwedische Seite gezeigt wo solche Pudelmützen verkauft werden. Ich fand die so toll, das meine Mama die Mützen nach den Fotos nach gestrickt hat.
Sie musste zweimal fast alles wieder aufrebbeln, weil es nicht richtig passte aber dann hat es geklappt :girlja:

Sally ist einfach eine Frostbeule, sie schläft auch immer zugedeckt auf dem Sofa, da kommt so eine Mütze gut.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine kleine Mütze

Beitragvon nobody » 6. Apr 2012, 07:23

Ist Ja irre :2_girlie2_1: Mütze und Hund :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Eine kleine Mütze

Beitragvon flori2010 » 6. Apr 2012, 15:03

:2_girlie2_1: Ach, wie süß ist das denn? :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Dieses Gespann 'Hund und Mütze' sind ja zum knuddeln und mitnehmen! :girlja: :girlja: Pass bloss gut auf, dass Dir da keiner die Beiden klaut!
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron