Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:10

Drachenschwanz

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Drachenschwanz

Beitragvon Yvonne77 » 15. Mär 2013, 11:04

Diese Farben sind echt ein Traum - er ist wunderschön geworden und sicher toll zu tragen. Sticht total ins Auge. Super :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Drachenschwanz

Beitragvon Amelia » 15. Mär 2013, 15:27

Toll, wunderschön ist dein Drachenschwanz !!!Die Farben sind ja klasse.

LG Amelia
Benutzeravatar
Amelia
 

Re: Drachenschwanz

Beitragvon Neferu » 15. Mär 2013, 19:15

Danke Mädels :maedel-knuddler:
Bei dem Wetter kann ich ihn ja momentan noch so gut gebrauchen und mich reinkuscheln *gg*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Drachenschwanz

Beitragvon Emmmma » 16. Mär 2013, 14:28

Stimmt. Ich hätte momentan auch gern eins, um meinen Schilddrüsen-OP-Schnitt zu verbergen. Mein Schal ist so dicht oben am Hals, dass man sie darunter sieht *hmpf*, da muss ich ihn ganz locker schlingen, trotzdem blitzt es oben oder unten ab und an durch.
Da wäre so ein Drachenschwanz sicher blicksicherer :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Drachenschwanz

Beitragvon Neferu » 16. Mär 2013, 17:41

:kichern: wie war das nochmal mit den Mädchenfarben @Krisy? :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Drachenschwanz

Beitragvon Emmmma » 17. Mär 2013, 14:57

:floet2: :kichern: :maedel-knuddler:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Drachenschwanz

Beitragvon Serenia » 18. Mär 2013, 10:07

Hallo Neferu hab da auch noch eine Frage hast du mehr reihen gestrickt als in der Anleitung von Ravelry.

Deine Spitzen sehen irgendwie runder aus als meine.

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Drachenschwanz

Beitragvon Neferu » 18. Mär 2013, 21:27

Ich hab meine ganze Sockenwolle verstrickt - also den ganzen Ball von der Magico. Keine Ahnung ob es richtig war, aber der Schal ist so richtig schön lang geworden.
Jetzt hast du mich durchschaut - hab ihn etwas umgeändert....hab anfangs immer so abgekettelt wie es hieß und dann aber bis 10 Maschen abgekettelt - wollte es eben so richtig wie bei einem Drachenschwanz haben - eben "längere" "Schuppen"
Ich glaube das kommt dir nur so vor, weil ich es beim Hinlegen nicht so toll gespannt hinbekommen habe. (und ich hab es leider ein bissi zu fest abgekettelt, deswegen ist es etwas "aufgedreht")
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron