Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:57

dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon SticklieseDoreen » 15. Feb 2012, 16:42

für das was man bekommt ist der preis wirklich sehr hoch... aber wie gesagt.. ich hab mich da gelich dagegen entschieden.. ich kaufe mir von allem was mich intressiert das rste günstige heft.. dann rechne ich alles durch und schau ob es sich lohnt..

die anleitungen dadrinne sind sehr gut.. sicher auch verständlich erklärt.. aber das findet man so auch überall..oooder in billigeren zeitschriften..

wolle gibt es günstig bei billigmärkten... schon unter 99cent und da ist doppelt soviel garn drauf als bei der kleinen

ich habe z.b. eine decke gehäkelt mit billiggarn.. und habe ca 30€ ausgegeben dafür...

andersseuts habe ich hunderte euro für eine andere decke ausgegeben über jahre.. was ich aber auch nicht shclimm finde...denn ich liebe diese decke..

man merkt es garnicht wenn man ab und an ein knaul kauft für 1€ und man bei der decke nur 1 1/2 reihen weit kam damit..hihi
SticklieseDoreen

Beitragvon Kathleen » 15. Feb 2012, 17:50

@Doreen: Gibts hier im Forum schon Fotos von den Decken?? *grins*
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon SticklieseDoreen » 15. Feb 2012, 20:16

ne..hier nicht.. werd ich morgen mal machen.. die eine bunte ist die *obendraufdecke* von der jüngsten .. werd morgen beide mal knipsern
SticklieseDoreen

Beitragvon Kathleen » 15. Feb 2012, 20:29

Au jaaaa =) Das wäre toll =) Hier geht ja grad das Deckenfieber um, vielleicht kannstes noch bissi anfachen *g*
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Vorherige