Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 20:44

dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Sticklisel » 9. Jan 2012, 18:53

oohhh Danke für den Tip :girlherzblink: ihr seid super
werde ich beim nächsten Anfang gleich machen :girlja:
weiter so, sauge die Tips gern auf :kichern:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Stickteufelchen » 13. Jan 2012, 11:44

Tja...nun hat es mich auch (indirekt) erwischt.
Meine Tochter kam vorgstern nach Hause und meinte sie wollte stricken lernen, da gäbe es doch so ein Angebot für 1,-Euro.... :augenreib:
Nun gut, was tut eine verantwortungsvolle Mama nicht alles. Bin heute also losgewetzt und hab mal im Zeitschriftenhandel gefragt: "Ausverkauft" !
Im nächsten war es auch schon weg und wann neue kommen wußte man nicht, so auch im dritten Geschäft und zum Schluß (ich hatte ja garnicht mehr dran geglaubt) war im 4. Geschäft noch eine Packung da. Die hab ich mir dann gekrallt, bevor jemand auf die Idee kommen sollte auch das Stricken lernen zu wollen!
Mal schauen, was sie dazu sagt und ob das nicht im Choas endet...
Helfen kann ich ihr leider nicht, da ich es nie gelernt habe und auch nicht die Lust dazu habe. Dann muß sie halt die Oma fragen. Die hat früher wie verrückt gestrickt und wird ihr sicher helfen können.
Es hat mich aber wirklich sehr gewundert und bin echt gespannt!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Yvonne77 » 13. Jan 2012, 12:12

Bin mal gespannt wann ich meine erste Sendung bekomme. Hab sie mir online bestellt. Hibbelig bin ich schon. :dfbgirliefreu:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1173
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Sticklisel » 13. Jan 2012, 13:48

also wenn ich das damit geschafft habe :floet2:
schfft das deine Tochter sicher auch :girlja:
es ist eigendlich gut im Heft beschrieben
nur das Abstricken nicht

bestellt habe ich es mir online auch erst mal :girlja: :girlfreu:
und warte auch schon gespannt auf das nächste Heft :girlwarten:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon mimihoppsine » 23. Jan 2012, 06:51

:emot43_hello: ,
mal eine frage macht von euch jemand die decke oder hab ihr nur ausgabe 1 zum testen.
Ich habe mir nehmlich onlien die ausgabe 1 bestellt und da wahr 2 und 3 dabei ich bin am überlegen ob ich es weiter machen soll oder nicht.
Mfg mimihoppsine
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Kathleen » 23. Jan 2012, 09:10

Also ne Kollegin von mir hat neulich beiläufig erzählt, dass sie versucht stricken zu lernen und das mit der ersten Reihe Maschen nicht klappt. Und ich meinte, sie solls mal mitbringen und musste dann echt schmunzeln... Sie hatte sich auch Ausgabe Nr. 1 gekauft. Aber als ich dann mal erklärt hab, wieviel die Decke mal kosten soll und dass ja nur Nr. 1 und noch die Nr. 2 so günstig wären, da wurden die Augen schon arg groß ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Lysinn » 23. Jan 2012, 16:56

Also ich sag mal zum Stricken lernen sind die ersten Ausgaben klasse:
Man kann zumindest für wenig Geld schauen, ob es einem liegt oder nicht. Und die DVD ist auch ganz schön gemacht.
(Jaaaaaaaaa- ich bin schuldig- hab mir die Ausgabe auch gekauft... :floet2: )

Nur weiterrechnen darf man nicht. :kichern:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Emmmma » 27. Jan 2012, 07:03

Ich hab gestern im Laden die 2. Ausgabe entdeckt. Mit einem neuen Wollkäuel für 2.99 Euro.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Manu77 » 27. Jan 2012, 07:25

ich hab bei uns auch mal so die Augen offen gehalten aus Neugier aber habs nirgends gefunden, wirds bei uns mal wieder nicht geben....aber dann komm ich auch nicht in Versuchung :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1123
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: dem wucher stand gehalten *stricken leicht gemacht*

Beitragvon Sticklisel » 27. Jan 2012, 15:54

ich habe Heft 2 und 3 per Post bekommen
mit Wolle
dazu einen Wollständer, eine kleine Tasche für die Wolle und einen Ordner alles für 2,99 :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron