Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:31

Bines Strickkorb

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon nobody » 10. Feb 2012, 16:17

Danke Kathleen, gespeichert !

nu muß ich nur noch wissen was das für ein tolles Rödel Wolle Packl ist. Will auch haben, :connie_6: billig versteht sich.

:anmache2: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon Nicki47 » 10. Feb 2012, 19:48

Bine,

hattest du nicht noch interesse an dem Rödelgarn, mit der Anleitung und den Nadeln und dem Strickrechner was so günstig war ? :girldenken:
Du hattest noch geschrieben, wenn ich noch ein von dem wollpaket habe, dann sollte ich an Dich denken.
Leider finde ich den Thread nicht mehr wo ich es eingestellt habe.
Kann allerdings gerne noch einmal ein Foto machen ;)

Ja wer war das denn?

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon BineOmi » 11. Feb 2012, 10:16

Ja, biite eib Bit! ..... nee das war Bier und das mag ich nicht. Dann schon lieber ein Bild!!!!
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon Nicki47 » 11. Feb 2012, 13:22

Bild


das meinte Ich BineOmi


sonst geb ich es in einem anderen forum rein
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon BineOmi » 11. Feb 2012, 15:00

Ja nehm ich .... hatte das schon ganz vergessen.
Aber sag mal .... geht nur tauschen. Kann ich das nicht auch bezahlen? Per PN könntest Du mir Deine Bankdaten schicken. Und wenn die Ingrid zu mir kommt, dann bringt sie es einfach mit. Es eilt ja nicht. Das Geld würde ich Dir jetzt schon überweisen. Das Porto möchte ich gerne sparen.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon Nicki47 » 11. Feb 2012, 15:02

gute Idee, ich nehm es dann morgen zur ingrid mit...
und bevor wir uns mit den Kosten heir hochtreiben, muss ja nicht sein, gebe Ingrid einfach den Betrag.



lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon Manu77 » 15. Feb 2012, 08:49

die Mojos sind ja wieder sooooo schön, in die rosafarbenen hab ich mich gleich verliebt...........ich muss mich stark zusammenreissen dass ich nicht losgehe und Sockenwolle kaufe........nein nein ich hab keine Zeit nicht
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon BineOmi » 15. Feb 2012, 09:38

Ich atte ein sehr schönes Garn gekauft...so habe ich das jedenfalls empfunfen. Wollte daraus den "Fluß des Lebens stricken, mal für mich. Angestrickt sah das dann so aus:

Bild
Quelle: Sonja Köhler (Sonjas Sockenland)

Gefallen hat mir da gar nicht. Garn und Muster paßten einfach nicht zusammen.

...und was soll ich sagen, es sind wieder Mojos geworden!!!
....mir gefallen sie jetzt viiiiel besser, als die vorher Angestrickten. Für den Fluß des Lebens habe ich brombeer uni gekauft, aber noch nicht angestrickt.

Gleichzeitig habe ich noch die Rese der OpalWolle und des Merinogarns verarbeitet. Abnehmer dafür gibt es auch schon. Die beige/blauen Socken gehören mir!!!

Bild
Quelle: Mojos mit eigenen Ergänzungen/Änderungen

Und nun sind wieder sSchwarze auf meinen Nadeln .... für Uwe. Eine Mischung zwischen "Mojos" und "Stinos" und ein bißchen "Donnerwetter". Fotos nach Fertigstellung!
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon Kathleen » 15. Feb 2012, 09:41

ich bin echt immer wieder baff, wie schnell das bei dir voran geht =) Stimm, mit der blaubeigen Wolle kommt das Flussmuster nicht so recht zu Geltung. Ich hoffe mit der Brombeere wirds besser =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Strickkorb

Beitragvon BineOmi » 15. Feb 2012, 12:58

Ein erstes Ergebnis werde ich schon morgen oder übermorgen haben. Ich stricke im Momenmt schwarze Socken für meinen Mann und da das schlecht bei kstl. Licht geht, werde ich die Brombeerfarbenen schon heute anstricken. Die Schwarzen bleiben dann für morgens zum Kaffee.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron