Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:11

Bines Baby- und Kindersachen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon beethoven » 13. Jan 2012, 12:49

baby sachen sind immer eine augwenweide
schöne sachen :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon BineOmi » 26. Feb 2012, 17:53

Die kleine Rosalie ist zwar noch nicht auf der Welt, aber zu Ostern soll es soweit sein und da dachte ich mir, daß die Möhrchen gut dazu passen, der Osterhase kann eh nicht alle verspeisen.

Meine Nachbarin, die werdende Mama,hat das Babyset schon gesehen und war total begeistert.

Bild
Quelle: Jacke und Mütze aus eigener Idee; Schuchen von HIER ...Anleitung selbst umgeschrieben ...ohne Naht im Seitenbereich

und hier noch Schuhchen und Mütze ein bißchen näher fotografiert.
Bild
Quelle: s.o.

Bild
Quelle: s.o.

Eigentlich sollten in dem rechts gestrickten Querstreifen noch kleine Blümchen rein, das war geplant, als ich noch nicht an die Knöpfe dachte. Möhrchen und Blumen fand ich dann doch zuviel.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon flori2010 » 26. Feb 2012, 20:02

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Wow, was für tolle Stricksachen für die Kleinen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Mir gefallen alle Teilchen super gut und das Baby zu Ostern, na da werden sich sicherlich die Eltern freuen. So eine tolle Oma (bzw. Mama) hätte ich auch gerne gehabt, bei mir wurde aber fast immer nur für die Kinder meiner Schwester gestrickt - ich könnte ja selber stricken.

Und die Mütze von Deiner Enkelin vor 15 Jahren, tja genauso eine Mütze habe ich vor 29 Jahren schon für meinen Sohn gestrickt, genau in der passenden Farbe zum Schneeanzug - er sah darin allerliebst aus. Ich finde die Mützen auch total genial, weil wie Kathleen schon gesagt hat, nichts kann verrutschen, das Kind kann keinen kalten Hals bekommen, alles ist immer schön warm.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon Kathleen » 26. Feb 2012, 21:29

Och wie nieeeedlich. Total süßes Osterhasenset =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon Finchen » 26. Feb 2012, 22:25

Oh, sind die Babyjäckchen schön. Bild
Liebe Grüße Finchen
Benutzeravatar
Finchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon BineOmi » 27. Feb 2012, 01:24

flori2010 hat geschrieben: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: .....

....das Baby zu Ostern, na da werden sich sicherlich die Eltern freuen. So eine tolle Oma (bzw. Mama) hätte ich auch gerne gehabt, bei mir wurde aber fast immer nur für die Kinder meiner Schwester gestrickt - ich könnte ja selber stricken.....


Ich bin nicht die Omi, nur die Nachbarin.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon Manu77 » 27. Feb 2012, 07:57

ooooh wie schön ist dass denn, die Schühchen sind ja ein Traum :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon Emmmma » 28. Feb 2012, 07:37

Hach ist daaaas schön geworden! :girlherzblink:

Meine Mama hat früher auch mal sowas gestrickt in grün-weiß mit Apfel-Knöpfen *g*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon BineOmi » 28. Feb 2012, 13:48

Ja, schlichtes Gestrick und mit Knöpfen oder Applikationen aufgepeppt ... da kan man viel draus machen!
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bines Baby- und Kindersachen

Beitragvon Yvonne77 » 3. Mär 2012, 20:48

Aber echt hübsch muss ich schon sagen. Was man alles machen kann.... :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron