Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:01

Bettina´s Strickereien

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Bettina´s Strickereien

Beitragvon Bettina » 27. Okt 2011, 07:44

Bild

da ich auch gerne stricke, stelle ich hier jetzt mal meine gestrickten Werke ein die mir in der nächsten Zeit hoffentlich von der Nadel springen.

Als erstes zeige ich euch einen Glitzerschal den eine liebe Freundin nachträglich zum Geburtstag von mir bekommt. Leider kommen die Farben und das Glitzer nicht ganz so gut rüber

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon Emmmma » 27. Okt 2011, 08:03

Das sind genau meine Farben. Er sieht toll aus! :2_girlie2_1:
Ich stelle mir das anstrengend zu stricken vor mit den vielen Löchern. Ich würde da bestimmt so meine Probleme haben...
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon BineOmi » 27. Okt 2011, 09:31

...diese Farben, die gefallen mir super und diese Art Schals mag ich auch gerne
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon Bettina » 7. Nov 2011, 10:36

So, mir ist in den letzten tagen mal wieder was nebenbei von der Nadel gesprungen. :connie_6:

Socken für meinen Sohn ( die Wolle hat er selber ausgesucht)
Bild

Und ein Kuschelschal für die Tochter meiner Freundin
Bild
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon Kathleen » 7. Nov 2011, 11:21

Also was dir so NEBENBEI von der Nadel springt *tztz* Schöne Sachen! =) Das müsste mir auch mal flux von der Nadel springen ^^ Der Schal sieht sooooo kuschlig aus! Is bestimmt toll fürn Winter. Und die Socken fürn Sohnemann sehen auch gut aus =) Was hat er für ne Schuhgröße? Ich würde jetzt so auf 40 tippen? Oder täuscht das Bild da :girlgruebeln:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon Emmmma » 7. Nov 2011, 11:25

Der Schal ist wirklich toll und die Strümpfe sind auch klasse geworden :2_girlie2_1:

Und ich bin etwas neidisch, weil dir das einfach so von der Nadel springt. Ich muss momentan die MAschen immer antreiben und trotzdem sind sie etwas sperrig *g*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon Bettina » 7. Nov 2011, 11:29

:kichern: das Sockenbild täuscht, er hat Größe 46 :augenreib: :girldenken:
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon Kathleen » 7. Nov 2011, 12:12

Boooar, wow!!! Ok, also noch mehr *g* Wahnsinn. Da würde ich ewig dran stricken ^^ Ab ner 40 bekommt von mir keiner Socken mehr XD Am liebsten nur Kinder und Kleinkinder/Babys *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon Sticklisel » 7. Nov 2011, 13:14

:2_girlie2_1: :connie_6: da warst Du aber wieder fleißig
und die Farbe der Socken gefällt mir auch na und vom Schal sowieso :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bettina´s Strickereien

Beitragvon Neferu » 7. Nov 2011, 19:43

Die Schals schauen ja super kuschelig aus. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron