Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:56

beethovens strick und häkel parade

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Manu77 » 11. Jan 2012, 08:20

Ilona das sind alles sooo tolle Werke :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 11. Jan 2012, 20:34

:emot43_hello: bin erledigt aber fleisig am stricken für unsere prinzesin
früchen jacke und mütze mit socken

so hab mit jacke angefangen für mädchen versteht sich
in einen duch stricken konnte nicht zum woll kauf gehn

hatte aber wolle zuhause meine frage geht das mit den faben für ein mädchen oder nicht

alle bebays in klinik mus kinder hütten 5 strück wolles program sagt mir nur ob die faben für medchen geignet sind

Bild

müste gehn für medchen ich find sie schön
mal sehn was ihr so denkt :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Kathleen » 11. Jan 2012, 21:17

Ich finde die Farben gehen. Schön bunt, genau was die kleine Maus jetzt braucht um den richtigen Weg zu finden!

Alles Gute für die Kleine!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon BineOmi » 11. Jan 2012, 23:52

Ich persönlich mag es eher einfarbig mit ein paar wenigen Farbskzenten, aber nach mir geht es doch nicht .... was sagen denn die Eltern dazu. Denen muß es gefallen!
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Emmmma » 12. Jan 2012, 08:58

Mein Fall wäre die Farbe jetzt nicht. Aber das ist wirklich Geschmacksache.

Du kennst doch deine Schwiegertochter und deinen Sohn, warst schon bei ihnen zu Hause, dann überleg doch mal, in welchen Farben sie so leben und ob du dir vorstellen kannst, dass ihnen die Wolle gefällt. Und wenn dir das zu wage ist, dann frag gradeheraus.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon BineOmi » 12. Jan 2012, 12:01

Ich würde vorher die Farben immer bei den eltern absegnen lassen. Geschmack ist doch soooo unterschiedlich undes wäre schade, wenn die Sachen im Schrank liegen. Sie haben ja aufgrund des Wachsens eh nur eine kurze Tragedauer.
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Emmmma » 12. Jan 2012, 12:40

Ich hab mal ein Strickjäckchen in grün bekommen, das hat mein Kind nicht an bekommen, weil ich es nicht schön fand. Dabei war der "Schnitt" des Jäckchens recht hübsch. Mit Mützchen dran, ohne Bündchen am Jackenende, aber an den Handgelenken schon.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Kathleen » 12. Jan 2012, 15:06

Emmmma hat geschrieben:Ich hab mal ein Strickjäckchen in grün bekommen, das hat mein Kind nicht an bekommen, weil ich es nicht schön fand. Dabei war der "Schnitt" des Jäckchens recht hübsch. Mit Mützchen dran, ohne Bündchen am Jackenende, aber an den Handgelenken schon.


Und das hast du uns noch NICHT gezeigt??? *tztz*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Lysinn » 12. Jan 2012, 16:56

Also ich finde es super! Die Farben sind genau richtig für die kleine Maus. :2_girlie2_1:
Das gibt Hoffnung und Kraft! Im Krankenhaus ist eh schon alles einfarbig und steril- da kommt so ein Regenbogen gerade recht.
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Emmmma » 13. Jan 2012, 12:34

Kathleen hat geschrieben:Und das hast du uns noch NICHT gezeigt??? *tztz*


Das ist 12 Jahre her, war damals für meinen Großen und ich glaube, ich hab das Teil auch gar nicht mehr (es sei denn es dümpelt irgendwo in einer der Babyklamottenkisten herum).
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron