Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:57

beethovens strick und häkel parade

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 6. Jan 2012, 10:43

das garn für den baktus hab ich von zehmann den laden wo man eigendlich beckleidung
kauft gekauft stehlt euch vor nur ein 1 euro 100 gram wolle es giebt dort auch 100 gram für 1.40 euro

ich kauf gern oft fast immer dort wolle da ich nicht wiel geld habe ist das genial
und nie knotten gefunden in köhl das ist gut

und man kann damit gut arbeiten bin stamkundin dort mit wolle
und es ist serh gute wolle fielst nicht und bleibt beim wachen wie neu

ich sag 1. a qualitet wie teure wolle

so nun kommen noch bilder von baby stricken hoffe die gefahlen euch

Bild Bild Bild

auf den bild sind 3 mützen in 3 verschiedene grössen und socken

auf den anderen bild sieht man in gelb weis in raglan technik angefertig ein pulover mit motiv schwamkoppf

auf den anderen bild giebs eine tolle weste die past in jezt und die erste mütze past ihn auch schon freu

aber für medchen kann man wiel schöner stricken werd euch mal die sachen fürs mädel vorstehlen in hello kitty desin jeder solte mal in leben ein hello kitty gestrickt haben :connie_6: das hatt mir risig spass gemacht last euch überachen
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Lysinn » 6. Jan 2012, 13:11

Das ist alles zuckersüß! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 6. Jan 2012, 16:33

bin überweltig begeistert 3 monate arbeit vertig baktus
der sieht besser aus als ich es erwartet habe :connie_6:

Bild



Bild


so nach den ich 4 verschiedene borten dran hatte blieb ich bei der 5 allso zöppfe
das paste am besten in roser wolte in den baktus etwas ruhe rein bringen weil dort

die faben so dunkel waren mit der roser borte hab ich es geschaft jezt ist es mein baktus

so nach meinen wunsch vorstelung werd noch einen anfertiegen aber in rott tönen versteht sich

rott ist die liebe :girlherzblink: :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Kathleen » 6. Jan 2012, 16:52

Wow, mensch, das sind ja alles ganz tolle Sachen! Ich liebe Babysachen!! =) Diese weiß blaue Jacke ist auch mein Favorit. Die sieht so schön kuschlig aus und die Kaputze ist toll =) Aber die anderen Sachen sind auch alle total niedlich!

Dein Baktus ist super und mit der Borte ideal ergänzt! Farbe passt auch ideal =)

Und jetzt warte ich gespannt auf die Mädchensachen =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 6. Jan 2012, 16:54

allso die medchen sachen sind von feinsten hello kitty
da treumt jedes baby von aber nur die mädels versteht sich
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Kathleen » 6. Jan 2012, 16:56

und natürlich die Mamis ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Manu77 » 6. Jan 2012, 17:41

wow :augenreib: so tolle Sachen, der Baktus ist genial :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 7. Jan 2012, 10:21

hallo :connie_6: liebe handarbeitsfrauen herzlich wikommen bei mir :connie_6:

da ich ja seid neusten gelernt habe schirmütze zu stricken möchte ich es
euch nicht vorbehalten das bild da könnt ihr mich sehn ich bins auf den bild

mit lachen und unsin in sin
manchmal ein wirbelwind und caos
verursacher aber mit hertz und verstand

wolte mich mal zeigen damit ihr wiest werh ich bin aber nur mit neuer mütze
war in mützen arlam stricken :connie_6:

mit meiner ersten schirmütze nartürlich in rot

der schirm wurde gehhäkelt und die mütze gestrickt

so schonahl was von den roten diamant gehört ich jar
hab in gehhäkelt versteht sich ist eine weste mein roter diamant

der leuchtet wie ein roter diamant gechaft geheimnies gelüftet wie man weste häkelt
werd noch eine käkeln freu

Bild


Bild


Bild


noch ein baby pulover

Bild

so das sind socken hab sie gestrick erenamtlich fürs sos kinderdorf in berlin moabit fürs famielin kaffe
dort haben wir immer jeden freitag stricktref versteht sich für anfänger wir dürfen die reume kostenloss benutzen
da wir erenamtlich machen freu

Bild
die socken sind teile von ein adwenskaländer versteht sich hab in in kaffe verschenkt weil
wir dort erenamtlich stricken dürfen und kostenlos den raum benützen dürfen alle 2 wochen
wünch spass beim schauen
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Kathleen » 7. Jan 2012, 16:14

Wow, die Mütze is ja toll. Gehört der weiße Rand mit zur Mütze? So als Bündchen?
Und die Weste sieht auch schick aus. =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 7. Jan 2012, 16:27

bei der mütze der weise rand ist das bündchen versteht sich
gestrickt 2rechs 2links hab das bündchen in weis gemacht sonst hätte die rote wolle nicht gereicht :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron