Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:29

beethovens strick und häkel parade

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Ute » 5. Jan 2012, 18:11

:augenreib: :augenreib: :augenreib: wow wow wow

wunderschön, traumhaft :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon biene62 » 5. Jan 2012, 18:33

oh oh du musst deine Babys am Kinderwagen festbinden :dfbgirliefreu: :dfbgirliefreu: sonst stehlen sie die dir mit samt den schönen Jäckchen :girlherzblink: :girlherzblink:
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 5. Jan 2012, 19:45

danke fürs gefahlen
ich finde die weis blaue jacke sieht aus wie ein streflings anzug
aber meine tochter sagt supper tolle jacke ein favorit in ihren herzen :connie_6:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon BineOmi » 5. Jan 2012, 20:13

Der Baktus ist so ganz und gar meine Kragenweite. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ich liebe Baktus!
Aber sag doch bitte, was ist das für ein Garn. Der Farbe und Farbverlauf/Musterung sind einfach genial
Einen ganz lieben Gruß von Bine Bild
Benutzeravatar
BineOmi
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Emmmma » 6. Jan 2012, 07:22

Das blau/weiße Jäckchen ist auch mein Favorit. Das gefällt mir riiiichtig gut und hat mich überhaupt nicht an einen Sträfling erinnert. Die tragen doch orange, oder? *g*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Nicki47 » 6. Jan 2012, 07:50

:2_girlie2_1: süß deine jacken, die mit der mütze find ich besonders toll.


lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Stickteufelchen » 6. Jan 2012, 08:13

Da Du ja nun 6 Enkelkinder hast, habe ich mir schon gedacht, das Du bestimmt auch was gestrickt hast.
Mir gefällt die blau-weiße Jacke auch sehr gut. Besonders die Zipfelmütze mit Bommel. Sowas liebe ich und find's immer wieder knuffig bei Babys.
Die Jacken sehen Beide auch richtig wuschelig aus.
Bin schon gespannt auf weitere Werke!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Manu77 » 6. Jan 2012, 08:30

wow das sind zwei super schöne Jäckchen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon nobody » 6. Jan 2012, 08:57

beide Jäckchen sind richtig süüüüß, die mit der Kaputze ist ganz besonders Klasse :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon ankebluemi973 » 6. Jan 2012, 09:04

Muss mich den anderen anschließen. Beide Jäckchen sehen einfach traumhaft aus. Vor allem das blau-weiße hat es mir angetan. :girlherzblink:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie du bei diesem Jäckchen eine Verbindung zum Sträfling herstellen kannst :girlnein:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron