Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:26

beethovens strick und häkel parade

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 4. Jan 2012, 13:55

danke fürs verschieben brauch neue briele kommt montag
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Stickteufelchen » 4. Jan 2012, 15:07

Das Bolero sind ich echt schön, obwohl ich grün sonst nicht so toll finde. Aber durch den Farbverlauf sieht es echt toll aus!
Freue mich schon auf weitere Bilder :2_girlie2_1:

beethoven hat geschrieben:
man solte bedenken das an anderen ende des computers ein mench sietzt
immer schön die forums netikette hochhalten mit anstand und liebe den menchen begegnen



So ist es! Es sitzt ein Mensch am anderen Ende!
Aber leider ist es ein leichtes jemanden zu beleidigen, dem man nicht ins Auge schauen muß.
Ich finde solch ein Verhalten unverschämt und bin empört so etwas lesen zu müssen :dfbboxen:
Warum kann man jemanden nicht einfach so akzeptieren wie er ist. Und wenn, dann gibt es auch noch die persönliche Nachricht, die man demjenigen schicken kann. Das muß man nicht in der Öffentlichkeit breittreten - aber das ich halt einfacher als eine persönliche Nachricht.

Ich hoffe sehr, das so etwas hier nicht geschieht und Du bei uns bleibst!
Denn es ist ein schönes Gefühl, wenn man für das was man tut Beachtung findet - besonders wenn man ein Handycap hat. Denn gerade bei Rheuma ist es nicht selbstverständlich, das man so tolle Werke zaubern kann. Du hast daher meine volle Bewunderung :girlja:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Lysinn » 4. Jan 2012, 15:52

Das sind tolle Sachen. Da kannst du echt stolz drauf sein! :2_girlie2_1:
Ich liebe diese Farben :)
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Marianna » 4. Jan 2012, 17:52

beethoven hat geschrieben:war voherh in ein anderes forum handabeiten versteht sich
wurde dort beleidigt und klein gemacht hab mich dann weg regiestriren lassen

war traurig das das forum vo ich vor 3 wochen war nur eine zank ecke

wegen ich werh krank bin bin ich weg von dort
besser ist mit trenen ging ich vort


Darf ich fragen welches Forum du meinst?
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 4. Jan 2012, 20:00

darüber möchte ich nicht merh reden pasirt notirt
find sowas nicht schön das nend man mobing

jezt bin ich hir und gut ist alle sind nett hir
und schon vergiest man den schmertz ich versönlich hab es nur erwent

das man mir was schlimmes angetan hatt und ich fluchtatig das forum mit
wegregiestriren verlassen habe ich hab jezt ein supper gutes forum

dann vergiest man den schmertz das soll auch so bleiben
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Marianna » 4. Jan 2012, 20:18

Aha. Dann geh ich mal nicht davon aus dass du das Schnugis meinst. Denn da waren alles sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Trotzdem hast du dich nach wenigen Tagen wieder abgemeldet. Aber ist ja deine Sache. ;-)
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 4. Jan 2012, 20:20

ich war ein 1 jahr dort das war dann so ich konnt nicht merh und abmeldung stand

aber das schnugi war es nicht wo ich das poblem hatte

ich war auch in schnugi aber mit den donloden von bildern ging es bei mir nicht
egahl was ich machte einfach blieben die bilder klein hatte in schnugi techniche pobleme mit bilderhochladen

nach 2 tagen lies ich mich dort löchen weil ich mit der technik nicht zurecht kamm
aber hir geht es mit der technik supper gut bider hochladen auch

dort in schnugi sind alle nett das weis ich aber bei den anderen forum dort dort konnte ich nicht bleiben
Zuletzt geändert von beethoven am 4. Jan 2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Nicki47 » 4. Jan 2012, 20:22

ilona,

du solltest Dir keine Gedanken mehr darübe rmachen, wer, wie,was man dir angetan hat.
Deine entscheidung, dich dort zu löschen war richtig, dadurch hast du nun den Weg hierher gefunden.

Welches Forum es gewesen ist, also meine Meinung, sollte usn doch egal sein, denn wenn man darauf noch rumkaut, wenn man es weiß, bringen nur alte Wunden hoch.

Also, bleib hier, wo fast alle nett sind, nur ich nicht :kichern: *Spaß und fühl Dich einfach wohl.

Dein Baktus mit der noch fertig zu stellende Borte ist toll und dein Bolero auch.

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon Marianna » 4. Jan 2012, 20:31

Da bin ich froh, dass du nicht dasselbe Forum wie ich meintest. Mich hat es halt Wunder genommen weil du nur so kurz dort warst und kurz darauf hier aufgetaucht bist. Aber dann ist das jetzt ja klar. Danke dir fürs erklären. :-)
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: beethovens strick und häkel parade

Beitragvon beethoven » 5. Jan 2012, 18:06

so liebe freunde heute zeige ich euch die baby sachen für

den tollen kleinen man hab fotos gemacht nach und nach lüfte ich das geheimies baby stricken

so dann mal wiel spass BildBildBild


so hab noch merh baby sachen kommen stäter rein :connie_6:

last euch überrachen ich liebe überachungen bis dann mal wiel freude beim schauen :girlherzblink: :girlhuepfen:
Benutzeravatar
beethoven
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron