Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:34

Adriettes Sockologie

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Adriettes Sockologie

Beitragvon Serenia » 5. Okt 2012, 18:01

Die Socken sehen total super aus ich versuche mich gerade an welchen ohne Ferse.

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes Sockologie

Beitragvon Alexandra6030 » 7. Okt 2012, 10:02

Deine Sockenparade ist ja echt klasse, ich habe erst 3 Paar Socken gestrickt und übe fleißig weiter. Momentan stricke ich für Frühchen Hauben und Socken, da kann ich sehr viel üben.
Benutzeravatar
Alexandra6030
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes Sockologie

Beitragvon Emmmma » 10. Okt 2012, 19:01

Oh man, was hast du in der letzten Zeit für tolle Socken gestrickt. Blau gefällt mir und die Muster erst!

Und, ich schätze mal dein Mann, ist ein echt begabtes Sockenmodel :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Adriettes Sockologie

Beitragvon Adriette » 11. Okt 2012, 09:05

Emmmma hat geschrieben:Und, ich schätze mal dein Mann, ist ein echt begabtes Sockenmodel :kichern:


:girlhuepfen: :girlgruebeln: :girlbeleidigt: :girlhuepfen:

Na, das werd ich ihm sagen - der murrt jedesmal, wenn ich seine Füße knipsen will.
Benutzeravatar
Adriette
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast