Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:54

WIP Oriental Orchids von Dimensions

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon darkangel » 17. Nov 2011, 11:45

Ein Bild von der Stickpackung hatte ich ja schonmal bei den neuen Errungenschaften eingestellt. Mit dem Bild hab ich gleich am ersten Tag angefangen. Danach kam ein langes Wochenende mit Feiertag an dem ich meinen Freund fast verrückt gemacht hab, weil ich die Sticksachen nicht weglegen konnte. Und soweit bin ich bis jetzt nach 2,5 Wochen:
Bild
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon Bianca » 17. Nov 2011, 13:27

Wow!
Ich mag das Motiv so gern. Und du hast ja echt schon viel geschafft!
Bin ja gespannt, wie du mit deinen vielen neuen WIPs klarkommst... *g*
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon ankebluemi973 » 17. Nov 2011, 13:44

Wunderschönes Motiv. Hab auf diese Vorlage auch schon immer ein Auge geworfen :girlherzblink:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon Manu77 » 17. Nov 2011, 13:44

das wird auch wieder so ein schönes Bild, und schon soviel geschafft, einfach toll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon Kathleen » 17. Nov 2011, 14:21

Hach, eins meiner Lieblingsmotive =) Und du bist ja schon n gutes Stück voran gekommen =) Und das, wo du soviel parallel machst. Mit diesen Goldfäden im Hintergrund ist sooooo schick =) Also falls ihr Wiedererwartend keinen Platz an euren neuen Wänden findet, würde ich mich erbarmen ;) Ich würde es auch abholen ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon biene62 » 17. Nov 2011, 17:09

ach je oh je - das ist was was ich immer schon mal machen wollte, jetzt kann ich das wenigsten genüsslich (!!!) verfolgen :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon sweetrose1984 » 17. Nov 2011, 17:56

sieht schon wunderbar aus!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon Heiki » 18. Nov 2011, 07:11

darkangel hat geschrieben:Danach kam ein langes Wochenende mit Feiertag an dem ich meinen Freund fast verrückt gemacht hab, weil ich die Sticksachen nicht weglegen konnte. [/img]


:kichern: :kichern: Ich weiß nicht, ich glaube dein Freund und mein Liebster haben da was gemeinsam! :kichern: :kichern: Der kann es absolut nicht nachvollziehen, wenn ich mal wieder Stunden mit dem Stickzeug zubringe..... :girldenken:

Mal abgesehen davon finde ich das Bild wunderschön (bin ja eh so ein Orchifreak...) :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon darkangel » 18. Nov 2011, 07:56

Das schlimme ist ja immer das mein Freund das erstmal geduldig zwei Stunden erträgt und dann wird er von jetzt auf gleich total nölig, weil ihm langweilig ist. Das ändert sich dann aber hoffentlich bald in der neuen Wohnung. Er haust gerade mit auf meinen 28m² und hat außer seinen Klamotten nix hier
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon Stickteufelchen » 18. Nov 2011, 08:48

Das wird auch mit einer gemeinsamen, größeren Wohung bestimmt nicht besser :kichern:
Wir haben viel Platz und mein Mann alle Möglichkeiten sich die Langeweile zu vertreiben aber oft meckert er trotzdem rum das ich mich ja nur für`s sticken interessiere und nicht für ihn. Am liebsten würde er den ganzen Abend Arm in Arm verbringen. Da würd ich aber nen Rappel kriegen :connie_wackygirl: . Kann doch so schlecht da sitzen und nichts um die Hand haben. Aber damit der Liebste sich nicht ganz vernachlässigt fühlt, lege ich die Sticksachen dann doch irgendwann zur Seite und kümmer mich um ihn. Man muß halt Priortäten setzen :dfbgirliezwinkern:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast