Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:05

WIP Oriental Orchids von Dimensions

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon darkangel » 18. Nov 2011, 08:55

Ja, da hast du recht, aber ich hab die Hoffnung, dass es wenigstens ein bisschen besser wird. Und der Deal ist zumindest, dass ich abends zum Film schauen die Sticksachen weglege. Und bis dahin lass ich mir da nicht reinreden. Und im Moment genieße ich noch die 3 freien Wochen die ich mir gönne, bevor ich mit der Diplomarbeit anfange und :sticken: fast den ganzen Tag
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon biene62 » 18. Nov 2011, 18:12

ist der Stoff eigentlich so irgendwie aus zweierlei Materialien oder Webstrukturen oder sieht das nur so aus.
Und ist das ein z.B. Aida Rustica so antik halt irgendwie eingefärbt?

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon darkangel » 19. Nov 2011, 15:03

das ist normaler beigefarbener AIDA-Stoff der an der Stelle, wo er bestickt wird, bedruckt ist. Von Weitem sieht das aus, als wäre da Schrift drauf.
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: WIP Oriental Orchids von Dimensions

Beitragvon Yvonne77 » 15. Dez 2011, 12:45

Das ist auch wieder ein schönes Bild. Klasse. Es gibt ja echt hammermäßig viele tolle Sachen.
Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron