Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:40

Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 21. Feb 2011, 10:41

der stoff ist da..es kann losgehen.

ich werde heute alles abschicken. werde aber nichts dazuschreiben da es als warensendung geht und nichts schriftliches dabei sein sollte, falls kontroliert wird. es dürfte da nur eine rechnung bei liegen so wie die postdame mir das erklärt hat. also nicht wundern..


so.. ich lege bei alln einen fertig umkettelten probeflicken mit rein in der größe 15x15cm. ich sticke nicht darauf da ihr so den stoff ja garnimmer nehmen könntet für euch. ich hab aber mal etwas vorbereitet

Bild


oben in der ecke seht ihr die *eckpunkte* eines jeden kreuzes, wie ihr seht gibt es bei einem kreuz *luftlöcher*

unten seht ihr wie gstickt wird.. einstechen-ein loch übergehen-einstechen..

das schwierige bei dem stoff ist das auszählen wenn man einige kreuze überspringt..

ich zähle dann einfach as doppelte.. also bei 7 kreuzen die frei sind zähle ich jedes loch aber bis 14 und steche ins loch 15 wieder ein

hoffe ihr versteht mein kuddelmuddel

aber ich bin ja da um fragen zu beantworten

von stephanie brauche ich aber nochmal die adresse,ich hab sie ausversheen gelöscht
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Stickanfängerin » 21. Feb 2011, 13:39

Auf gehts!!!
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 21. Feb 2011, 14:04

lach..genau.. auf gehts...

hab für jeden noch eine kleinigkeit als kleines dankeschön beigelegt...

:connie_5:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Sticklisel » 21. Feb 2011, 14:27

oohhh freu freu es geht los ,Suuuper :2_girlie2_1: :girlhuepfen:
mit dem sticken komme ich klar einfach über 2 Fäden
war nur etwas :augenreib: :floet2:
:alles:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Marianna » 21. Feb 2011, 14:44

Ich freu mich drauf. Ich mach übrigens ein Teddymotiv mit 2Häschen :-)
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon stephanie » 21. Feb 2011, 17:18

:sticken: :naehmaschine: Juhu - es geht los!!!!!!!!!!!!! PN kommt
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon ankebluemi973 » 22. Feb 2011, 08:34

Liebe Doreen, bitte verzeih mir :maedel-knuddler: Ich lese diesen Thread erst jetzt :dfbgirlieweinen:
Es freut mich für dich, dass dir wenigstens hier so tatkräftig geholfen wird :girlherzblink:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon stephanie » 22. Feb 2011, 09:53

:girlie-hello: Hallo Anke - mach doch auch noch mit! Doreen freut sich bestimmt. :sticken:

Liebe Grüße
Stephi
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 22. Feb 2011, 11:03

ich freu mich auch mega anke..


:2_girlie2_1:

stephanie?? pn ist nich angekommen
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon stephanie » 23. Feb 2011, 07:37

O.K Dnn noch mal!
Benutzeravatar
stephanie
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast