Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:08

Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Sticklisel » 11. Feb 2012, 18:46

wer hat unten rechts den Teddy gestickt ????
will mein Mann wissen :floet2: er liebt Teddys :girlherzblink:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon stephanie » 11. Feb 2012, 21:01

Ich bin total enttäuscht! ich soll Leute nicht ansprechen, die meine Arbeit kritisieren? Die Leute, die ich kritisiere haben nicht mal mitgemacht! Warum hast Du dann nicht von Anfang an da nähen lassen, wo die Decke jetzt war? Ich brauche so einen Scheiß nicht! Laß mich einfach nur in Ruhe! Du bist einfach nur unmöglich, Dein Ton absolut mies! Yvonne habe ich angeschrieben, daß Sie mich löscht und dann kannst Du in Ruhe weiterlästern!
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 12. Feb 2012, 00:59

sag mal merkst du es noch?? wer lästert?? es war ein foren projekt..diese PERSON die es genäht hat nun ist hier nicht im forum gewesen.....

bleib auf dem teppich meine liebe...
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon stephanie » 12. Feb 2012, 13:15

Paß mal auf - ich laß mich von Dir nicht beleidigen! Laß mich einfach nur in Ruhe!
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 12. Feb 2012, 14:15

du machst dich grade wirklich lächerlich..die einzige die hier beleidigt und dazu noch völlig übertreibt bist du...!!!

ich frage mich wirklich wo ich gelästert haben soll...

du scheinst da irgendwie ein problem mit zuhaben wenn man nicht zufrieden ist mit deiner arbeit..denk mal drüber nach und lies dir einfach mal die ratschläge durch die die mädels hier gegeben haben..

und es war platz für 6 stickerinnen und eine näherin..kann doch nicht jeder mitmachen..aber jeder darf gern die decke nun schön finden..

dir steht die option völlig frei zu gehen oder zu bleiben..aber mach hier keinen stunk bevor du dich nun verabschiedest...
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Skarlett » 12. Feb 2012, 14:22

stephanie hat geschrieben:Ich bin total enttäuscht! ich soll Leute nicht ansprechen, die meine Arbeit kritisieren? Die Leute, die ich kritisiere haben nicht mal mitgemacht! Warum hast Du dann nicht von Anfang an da nähen lassen, wo die Decke jetzt war? Ich brauche so einen Scheiß nicht! Laß mich einfach nur in Ruhe! Du bist einfach nur unmöglich, Dein Ton absolut mies! Yvonne habe ich angeschrieben, daß Sie mich löscht und dann kannst Du in Ruhe weiterlästern!


Sorry das ich mich jetzt auch mal einmische... aber was hat das damit zu tun das man deine Arbeit nicht kritisieren darf nur weil man selber nicht am Projekt mitgearbeitet hat??? Ich muss gestehen mir hat deine fertige Arbeit auch nicht wirklich überzeugt habe mich dazu aber nicht geäußert weil ich deine Gefühle nicht verletzten wollte. Denn man steckt viel Arbeit rein und es gefällt den anderen nicht das entäuscht dann einen... Aber du kannst dich jetzt nicht über andere schimpfen und meckern nur weil es ihnen jetzt besser gefällt... dein momentanes Verhalten finde ich echt unschön...
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon nobody » 12. Feb 2012, 15:50

Kritik muß man ertragen können, wir sind alle sehr verschieden und ein Forum ist dafür da, daß man sich austauscht.
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Emmmma » 12. Feb 2012, 17:03

Wäre es nicht besser, das Thema wieder zu wechseln? Ich denke, hier wird es ohnehin keine Lösung geben.

Ines hatte da eine Frage, die (glaube ich) noch nicht beantwortet wurde:

Sticklisel hat geschrieben:wer hat unten rechts den Teddy gestickt ????
will mein Mann wissen :floet2: er liebt Teddys :girlherzblink:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 12. Feb 2012, 17:15

sicher doch ;)


die frage konnte ich zwar schon beantworten..nur hats nichts gebracht ;)
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon beethoven » 12. Feb 2012, 20:08

ein grosses sammelob an alle supper gestrickt ich kann
nicht sticken aber schön sieht sie aus
die decke bin begeistert jeder hatt geabeitet
das sowas ensteht mein favorit der zauberer
das gelb herlich für eine kinder decke
babys lieben farben da wird das baby sich
woll toll amiesiren bei all den tollen bildern :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
beethoven
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron