Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:36

Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 10. Feb 2011, 16:21

hallo eva, das ist lieb.. denke dann werden die helfer sich bestimmt melden wenn sie was brauchen..

und wenn du es dir doch zutrauen würdest, ich würde mich freuen wenn du ein quadrat stickst..deine arbeiten sind genauso toll wie alle anderen :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Stickanfängerin » 10. Feb 2011, 19:35

Ok, dann biete ich hiermit meine Stickdienste an. Was ist zu tun? Nur ein motiv auf dem Stoffrest oder mehrere? Oder liegt das in meinem Ermessen?

lg Eva
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 10. Feb 2011, 20:00

ich schick dir den stickstoff zu, er ist 30x30cm

die mindestgröße von dem motiv soll sein 10x10cm ( etwa 60x60 stiche ) höchstmaß vom motiv etwa 20x20cm ( ca 120x120 stich )

motiv kannst du selber aussuchen oder ich schicke etwas mit, du kannsta uch mehrere kleine drauf sticken..

ich freu mich..

achja.. der stoff stickt sich wunderbar..man muß nur darauf achten das man imemr ein loch frei lässt..ich werde die einen kleinen probeflicken von diesem stoff mitschicken zum üben..werde dir auch paar kreuze draufsticken damit du es siehst wie ich es meine

:girlja:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Sticklisel » 10. Feb 2011, 20:09

ich auch so Flicken haben will :girlja:
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
damit nichts schief geht
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 10. Feb 2011, 21:14

ja, mach ich gerne.. :girlja:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Marianna » 10. Feb 2011, 21:26

Wenns keine zu grossen Umstände macht hätte ich auch gern ein Musterflicken :connie_5:

freu mich richtig drauf weil ich ja nicht weiss was für eine Vorlage ich bekomme. Das machts total spannend :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon SticklieseDoreen » 10. Feb 2011, 21:37

dann dauerts aber bissle mit dem abschicken..werde dann alels am wochenende vorbereiten,motive suchen und die flicken zurecht schustern
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Sticklisel » 10. Feb 2011, 21:38

ooohh Super vielen vielen Dank :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon stephanie » 11. Feb 2011, 07:50

Hi Süße!

Hier kommt meine Adresse für das Stoffstück:

-------

:sticken: :naehmaschine:
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Wer kann mir Helfen bei einem Projekt???

Beitragvon Marianna » 11. Feb 2011, 08:38

Stephanie, willst du deine Adresse so öffentlich hier stehen haben? Mach doch besser eine PN ;-)
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast