Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:03

Wen wollen die locken??

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Wen wollen die locken??

Beitragvon Emmmma » 19. Feb 2013, 08:17

Also, wenn ich im Bekanntenkreis erzähle, dass ich sticke, werde ich auch erst einmal belächelt. Wenn ich dann mein Handy zücke und meine Somebunny to Love, Tatty Teddys, Puuhs oder meine Fairy zeige, dann sehe ich totales Erstaunen in den Gesichtern. Die meisten wissen gar nicht, was für tolle Sachen man nadeln kann.

Und wie auch, wenn die großen Verlage wie Weltbild oder auch die Supermärkte wie Aldi, nur dieses altbackene Zeug rausbringen???
Auch bei uns im Handarbeitsladen gibt es nur so Tischdecken mit Oma-Rosen-Motiven oder Blätterschnörkel, die furchtbar aussehen. Ohne "meine" Internetshops wäre ich verloren, bzw. sicher nie NADELSÜCHTIG geworden.

Ich hab auch in anderen Beiträgen schon zugegeben, dass es mri ja nicht anders ging, als ich hörte, dass hier welche noch mit dem Spinnrad arbeiten oder Klöppeln. Ich hatte da auch völlig veraltete Kenntnisse drüber und dachte, das sind doch Oma-Hobbies. Was für wunderbare Dinge damit zaubern kann, hab ich erst bei euch gelernt :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron