Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:04

Vorlage von Love thy thread

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Vorlage von Love thy thread

Beitragvon defifee » 11. Okt 2013, 10:53

Hallo,
ich hab mich bei http://lovethythread.com/ in dieses Bild verliebt und die Vorlage gekauft:

Bild

und wie das immer so ist, kommen hinterher die Fragen :girldenken:
Hat schon jemand Erfahrung mit Vorlagen dieser Firma? Denn als ich die Symbol-Liste angeschaut habe, war ich schon etwas erstaunt, da gibt es kleine Scheren und kleine Telefone als Symbole *ggg*
Und würdet ihr empfehlen, bei diesem dunklen Motiv gleich einen dunklen Stoff zu verwenden?
Sicherlich werde ich auf der linken Seite das Bild etwas beschneiden, denn ich hab keine Lust, seitenweise schwarz zu sticken :)
defifee
Newbie
Newbie

Re: Vorlage von Love thy thread

Beitragvon Digitalgirly » 11. Okt 2013, 11:08

Ich hab mit der Firma noch gar keine Erfahrungen gemacht, kann dir da also nicht weiter helfen.
Bei dem Stoff kann dir glaub ich auch niemand so wirklich weiter helfen.
Ich selbst sticke ja bei meinem HAED gerade knapp die Hälfte beigefarbenen Hintergrund, weil ich es nicht mag, die Löcher vom Stoff zu sehen. Bei Evenweave (Lugana, Jobelan etc) geht es gerade noch, aber Aida sieht für mich einfach schrecklich aus. Ich würde also lieber alles aussticken, als dass man den Stoff sieht. Bei schwarzem Stoff kommt auch noch dazu, dass das sehr auf die Augen gehen kann.
Aber im Endeffekt kannst du das nur selbst entscheiden. Kannst du mit dem Look vom Stoff am Ende leben?
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon defifee » 11. Okt 2013, 11:24

stimmt, sticken auf dunklem Stoff ist sehr anstrengend, besonders noch mit dunklen Farben. ob das bei so einem großen Bild lange Spaß macht...? :/
defifee
Newbie
Newbie

Beitragvon Emmmma » 11. Okt 2013, 12:30

Sehr interessante Vorlage. Obwohl nicht so viel drauf zu sein scheint, entdecke ich viele hübsche Details. Den Kranz in den Haaren, die Sterne (das Glitzern) im Hintergrund.