Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:04

Vorlage von Love thy thread

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Vorlage von Love thy thread

Beitragvon defifee » 11. Okt 2013, 10:53

Hallo,
ich hab mich bei http://lovethythread.com/ in dieses Bild verliebt und die Vorlage gekauft:

Bild

und wie das immer so ist, kommen hinterher die Fragen :girldenken:
Hat schon jemand Erfahrung mit Vorlagen dieser Firma? Denn als ich die Symbol-Liste angeschaut habe, war ich schon etwas erstaunt, da gibt es kleine Scheren und kleine Telefone als Symbole *ggg*
Und würdet ihr empfehlen, bei diesem dunklen Motiv gleich einen dunklen Stoff zu verwenden?
Sicherlich werde ich auf der linken Seite das Bild etwas beschneiden, denn ich hab keine Lust, seitenweise schwarz zu sticken :)
Benutzeravatar
defifee
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2012
Wohnort: 09633 Halsbrücke
Geschlecht: weiblich

Re: Vorlage von Love thy thread

Beitragvon Digitalgirly » 11. Okt 2013, 11:08

Ich hab mit der Firma noch gar keine Erfahrungen gemacht, kann dir da also nicht weiter helfen.
Bei dem Stoff kann dir glaub ich auch niemand so wirklich weiter helfen.
Ich selbst sticke ja bei meinem HAED gerade knapp die Hälfte beigefarbenen Hintergrund, weil ich es nicht mag, die Löcher vom Stoff zu sehen. Bei Evenweave (Lugana, Jobelan etc) geht es gerade noch, aber Aida sieht für mich einfach schrecklich aus. Ich würde also lieber alles aussticken, als dass man den Stoff sieht. Bei schwarzem Stoff kommt auch noch dazu, dass das sehr auf die Augen gehen kann.
Aber im Endeffekt kannst du das nur selbst entscheiden. Kannst du mit dem Look vom Stoff am Ende leben?
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Vorlage von Love thy thread

Beitragvon defifee » 11. Okt 2013, 11:24

stimmt, sticken auf dunklem Stoff ist sehr anstrengend, besonders noch mit dunklen Farben. ob das bei so einem großen Bild lange Spaß macht...? :/
Benutzeravatar
defifee
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2012
Wohnort: 09633 Halsbrücke
Geschlecht: weiblich

Re: Vorlage von Love thy thread

Beitragvon Emmmma » 11. Okt 2013, 12:30

Sehr interessante Vorlage. Obwohl nicht so viel drauf zu sein scheint, entdecke ich viele hübsche Details. Den Kranz in den Haaren, die Sterne (das Glitzern) im Hintergrund.

So wie ich es entsetzlich finde weiß auf weißem Stoff zu sticken, könnte ich wohl auch nicht seitenweise schwarz auf schwarzem Stoff sticken. Ich denke, ich würde etwas nehmen, was nur halbdunkel ist. Etwas graues vielleicht? Damit es tatsächlich nicht weiß durchblitzt.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Vorlage von Love thy thread

Beitragvon Stickteufelchen » 11. Okt 2013, 17:29

Die Vorlage ist echt Hammer :girlja:
Aber wegen dem Stoff wäre ich auch unschlüssig. So ein recht großes Projekt auf schwarzem Stoff könnte wirklich sehr zäh werden. Da würde ich auch eher zu einem grauen Stoff tendieren.
Die Seite kannte ich auch noch nicht - es sind ja auch wunderbare Vorlagen zu entdecken :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Vorlage von Love thy thread

Beitragvon Oekokeksin » 12. Okt 2013, 10:20

Das ist ja nen tolles Bild, obwohl es dunkel ist leuchtet es total. Schöne farbe und das Gesicht gefällt mir. Bin gespannt auf deine ersten Stiche.

Habe mir gerade mal die Seite angesehen, da sind ja so einige schöne Bilder dabei. Und zwei sind gleich im PC-Lesezeichen gelandet. Mal sehen ob ich mir die vom Weihnachtsgeld gönne. Die Vorlage dahaben kann für die nächsten Jahre nicht schaden. ;O)
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Vorlage von Love thy thread

Beitragvon defifee » 12. Okt 2013, 12:04

den Link zu der Seite hab ich hier im Forum entdeckt. Die Bezahlung läuft hier auch problemlos über Paypal, nur muss man beachten, dass die Währung englische Pfund sind, da ist der Umrechnungskurs zum Euro etwas ungünstiger als bei Dollar, ich hab für 2 Vorlagen letzlich 24,69 € bezahlt.

Das mit dem grauen Stoff scheint ´ne gute Alternative zu sein, danke für euren Tip :)

ein schönes Wochenende euch allen, das Wetter ist ja eigentlich ideal zum sticken auf der Couch ;)
Benutzeravatar
defifee
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2012
Wohnort: 09633 Halsbrücke
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron