Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:00

Süßes Motiv

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 20. Dez 2010, 07:01

Auf meiner heißgeliebten Seite Club-Kreuzstich.com gibt es heute für Eingeschriebene ein richtig süßes Bild. Das hat mir so gefallen, dass ich es gleich gedruckt habe. Das MUSS ich einfach sticken:
Bild

Für alle die sich die Seite vom Club-Kreuzstich noch nicht angesehen haben: Dort gibt es jeden Tag 1 Stickvorlage kostenlos zum Runterladen und zwar steht diese Vorlage 5 Tage zur Verfügung. Man kann also immer die letzten 5 Freebies sehen und runterladen.
Ich bin seit Juni 2009 dort eingeschrieben und es haben sich schon jede Menge Vorlagen auf meinem Rechner angesammelt, so dass ich ein gutes Repertoire habe, auf das ich zurückgreifen kann wenn ich (oder eine von euch *g*) ein bestimmtes Motiv sucht.

Schaut es einfach mal an, wenn ihr mögt und macht euch selbst ein Bild.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Black_Blossom » 20. Dez 2010, 08:53

Die sind ja echt sehr süüsss.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Süßes Motiv

Beitragvon nobody » 20. Dez 2010, 12:16

da haste recht Emmma, ich bin da auch ! und da sind schöööne Vorlagen zum ansammeln und :sticken:

:girlherzblink: LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Digitalgirly » 20. Dez 2010, 12:22

Wirklich süß und auch die andern Motive dort sind schön.
Aber ich bin immer skeptisch wenn man bei der Registrierung seine Adresse angeben soll. :red3:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 20. Dez 2010, 16:38

Digitalgirly hat geschrieben:Aber ich bin immer skeptisch wenn man bei der Registrierung seine Adresse angeben soll. :red3:


Ja, das bin ich auch. Ich bin nicht sicher, ob man die Adresse angeben MUSS, denn ich habe gerade mal in mein "Mein Konto - Meine Angaben" geschaut und gesehen, dass ich da nur meine eMail-Adresse und meinen Benutzernamen stehen habe. Kein Vorname, kein Nachname, keine Adresse, kein Geburtsdarum (Addy + Geb-Dat geb ich ohnehin NIE NIE NIE in Kombination heraus!). Diese Felder sind total leer.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon nobody » 20. Dez 2010, 16:45

NÖ,, nur Mail Addy und keine weiteren Verpflichtungen.

jeden Tag ein Neues und nur was gefällt wird gespeichert.


LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Digitalgirly » 20. Dez 2010, 16:48

Danke Mädels.

Hab mal bissl über die Seite gegoogelt und es dann ohne Addy probiert und es hat geklappt :griiins: Da sind ja wirklich sehr süße Motive auf der Seite... mal schauen, ob da auch ein paar von meinen Faves als Freebies kommen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 20. Dez 2010, 17:55

Es freut mich, dass du dich für die Seite entschieden hast. Wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.
Kannst auch noch ein paar Pünktchen verdienen indem du z.B. die Seite in deine Favoriten packst und sie zur Startseite machst (kannste nach der Punktegutschrift ja wieder rückgängig machen - hab ich auch ;-)) Findeste alles unter "Punkte sammeln"

Viel Spaß beim Freebie-Sammeln.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Digitalgirly » 20. Dez 2010, 18:13

Danke für den Tipp.
Angeblich hab ich ja für das Verifizieren meiner eMail-Addy schon 30 Punkte bekommen (lt. Mail 20, lt. Danke-HP 30 *lol*). Aber auf meinem Konto steht 0. :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 20. Dez 2010, 19:21

Musste morgen nochmal kucken. Die aktuellen Punkte kannste sehen, wenn du dich eingeloggt hast. Sie erscheinen dann an der Stelle, wo du deinen Nick und dein PW eingegeben hast.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron