Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:02

Süßes Motiv

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Digitalgirly » 8. Feb 2011, 06:42

:griiins:
Die Süßen wurden natürlich sofort gespeichert. :girlja:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Heiki » 8. Feb 2011, 07:22

Ich werde mir die heute Abend auch gleich abspeichern! Danke für den Hinweis!!! :anmache2:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon stephanie » 8. Feb 2011, 11:22

:girlja: Die sind ja echt total putzig! Ich habe mich jetzt auch beim Club-Kreuzstich angemeldet! Die haben wirklich total schöne Vorlagen.

Liebe Grüße
Stephanie
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 12. Feb 2011, 08:27

Also ich sammle die Freebies jetzt schon seit Juni 2009 und muss sagen, dass da viel Schönes bisher dabei war.
Ich hab aber fast jedes Freebie gespeichert, egal ob es meinem Geschmack entsprach oder nicht. Manchmal kommt es ja auch vor, dass jemand sagt "Ich hätte so gern eine Türschleife mit .... " und dann schaue ich, ob ich dieses "...." in meinen Freebies finde und sticke dann diese Türschleife.
Heute ist z.B. etwas, das ist so gar nicht mein Geschmack. Chirurgisches Material. Aber ich erinnere mich, dass eine Arbeitskollegin mal gesagt hat, sie fände es schön, wenn ich mal sowas sticken könnte, dann könnten wir das bei uns in der Notaufnahme aufhängen. Ich speicher es jedenfalls ab und mal sehen, vielleicht überwinde ich mich irgendwann mal :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon nobody » 12. Feb 2011, 09:58

Hi Krisy, bin ja auch da angemeldet und es ist oft was zum speichern dabei, was nix ist wird eben weggelassen.

Du bist sicher ganz eingeschrieben, also nicht nur die täglichen Free`s . Wenn man da mal schaut was die alles haben, dann

köönt :floet2: ich Tag und Nacht rumfummeln. Da passt immer was ! ! !
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 12. Feb 2011, 11:12

Eingeschrieben ist eingeschrieben. Da gibts kein ganz oder halb eingeschrieben.
Ich hab halt Punkte gesammelt, weil sich viele über meinen Link in meiner Signatur beim Club eingeschrieben haben (Danke an alle herzlich dafür). Daher kann ich auch mal so das ein oder andere Nicht-Freebie herunterladen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon nobody » 12. Feb 2011, 11:27

Ach sooo, :girldenken: na ja Punkte konnte ich nicht sammeln. Schau brav jeden Tag ob mir was gefällt. Sammeln macht Spaß
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 12. Feb 2011, 13:24

Stimmt. Sammeln ist klasse. Manche sammeln Briefmarken und ich sammle Stickvorlagen :dfbgirliefreu:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Kathleen » 13. Feb 2011, 21:38

Machen wir das nicht alle (also Stickvorlagen sammeln) :kichern: *hihi*

@Emma: Jetzt hast du mich neugierig gemacht, was arbeitest du denn?? ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 14. Feb 2011, 07:56

Momentan gar nicht :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron