Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:06

Süßes Motiv

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Süßes Motiv

Beitragvon kaddel » 20. Dez 2010, 19:33

dank unserer Emmmma bin ich da auch und total glücklich mit der Seite. Das Projekt, was ich grad sticke mit dem Sessel vor dem Kamin ist auch von dieser Seite.

Das Motiv ist echt süss. Werd ich auch gleich mal auf die Seite hüpfen!!!!

Viel spass beim Sticken!!!
Benutzeravatar
kaddel
 

Re: Süßes Motiv

Beitragvon alviseluva » 29. Dez 2010, 17:29

Hmmm also ich habe mich auch grad angemeldet allerdings muss ich sagen: das geht dort doch nur darum, Adressen etc. also Datensätze zu sammeln.
Habt ihr mal die AGB gelesen?
Man erklärt sich damit einverstanden, dass die Daten weiter gegeben werden.
Und ein Datensatz mit Name, Anschrift, Geb. Datum usw. ist im Netz echt super viel Wert.
Weiß ich weil mein Mann früher damit gearbeitet hat.
Die meisten die dann Newsletter etc. bekommen und dann den Anwalt bemühen, Mahnungen etc. zu schicken bleiben auf ihren Kosten sitzen weil sie die AGB nicht gelesen haben und sich einverstanden erklärt haben, dass ihre Daten weiter gegeben wurden. Habe ich alles schon erlebt...
Ich habe nicht zugestimmt, dass ich "Informationen und Newsletter" erhalte schon bekomme ich gesagt, dass ich keine Punkte bekommen habe und wenn ich jetzt meine Handynummer angebe, würde ich bis zu 60 Punkte bekommen.
Sorry... meine Handynummer hüte ich wie meinen Augapfel... im übrigen: wenn ihr mit der Seite Probleme bekommen solltet wirds erst richtig lustig. Die sitzen in Frankreich und Gerichtsstand ist logischerweise auch Frankreich.
Nun ja... auf meine Mailadresse bekomme ich eh schon so viel Spam, da macht das bisschen jetzt auch nichts mehr. Und es gibt ja Gott sei Dank den "abmelden" Link in jedem Newsletter...
Benutzeravatar
alviseluva
 

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 29. Dez 2010, 18:28

Huhu Vicky,

von mir aus können die gern Daten weitergeben, da ich nämlich keine angegeben habe. Es ist nämlich eben genau aus dem Grund, dass sie in den AGB auf die Weitergabe hinweisen, KEINE PFLICHT die Daten anzugeben (wie auf manch anderen Seiten).
Ich habe dort weder Name noch Adresse oder Geburtsdatum und auch keine Handynummer angegeben.
Mir ist auch kein Mehrbefall von Spams aufgefallen, seit ich dort angemeldet bin.

Mit dem Gericht hast du allerdings Recht! Danke fürs aufmerksam machen, darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hoffe einfach, dass es da keine Probleme geben wird.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Digitalgirly » 29. Dez 2010, 20:08

Habs auch nur mit Email-Addy versucht. Wenn ich Adresse und Geb. angeben MUSS, meld ich mich nicht an. Entweder es reicht eMail oder ich kann auf die Seiten verzichten.

Das mit dem Gerichtsstand Frankreich is mir auch aufgefallen, aber wenn ich wirklich nur eMail angebe und nur die Freebies da lade, hoffe ich mal, dass ich in der Hinsicht nie Probleme kriegen werde. Denke auch mal das kommt, weil die Kreuzstich-Firma in Frankreich sitzt und nur deutsch- & englischsprachige HPs angelegt hat, um den Kundenstamm zu erweitern.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon nobody » 30. Dez 2010, 17:06

Du hast keinerlei Verpflichtungen, ich bin da auch schon lange dabei und lade nur runter was mir gefällt.

im Moment sind richtig doove Sachen drin, oft aber sind nette Sachen und hübsche Bildumrandungen dabei.

schau einfach öfters rein. LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Kathleen » 4. Jan 2011, 19:38

Ich bin auch schon ewig lange bei der Seite und hatte da auch noch nie Stress. Man sollte zwar vorsichtig sein mit seinen Daten und immer ordentlich die AGBs lesen (Ich gucke auch IIIMMER ob da was von bezahlen oder Kaufverpflichtungen oder so steht.) Aber wenn man da nur nen Nickname und ne Emailaddy angeben muss, würde ich da nicht so nen Aufstand machen. Und was Spam angeht. Für solche Anmeldungen hab ich ne Zweitemailaddy, die sonst nicht genutzt wird. Da guck ich dann einmal im Jahr rein, lösch allen Spam ohne den anzugucken und fertig ist ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Vidikuss » 4. Jan 2011, 20:24

Hmmmm jetzt wollt ich mich auch mal anemlden aber jetzt bin ich total verwirrt ob ich es überhaupt machen soll ...
Wenn dann meld ich mich mit der email addi an ....

Danke nochmal für deine gute Info -alviseluva- Vicky , sie hat mir sehr geholfen !
Benutzeravatar
Vidikuss
 

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Kathleen » 5. Jan 2011, 14:50

Brauchst ja auch nur Emailaddy ;) :alles:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 7. Jan 2011, 13:53

@vidikuss: Ich denke nicht, dass da großartig was passiert. Zumal du, wie gesagt, nur deine Mailaddy angeben musst. Die anderen Felder kannst du alle leer lassen. Nun, einen Benutzernamen und ein Kennwort brauchste noch :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Süßes Motiv

Beitragvon Emmmma » 8. Feb 2011, 06:34

Heute ist wieder was niedliches im Club-Kreuzstich unter den kostenlosen Vorlagen:
Bild

Hier gibts doch einige Katzenfans. Da findet sich doch sicher die ein oder andre Katzenmami für die süßen Kätzchen :girlja:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron