It is currently 21. Nov 2014, 12:40

suche dringend Pfote für Handtuch

Moderators: Yvonne77, Manu77

suche dringend Pfote für Handtuch

Postby SticklieseDoreen » 6. Dec 2010, 08:32

pfotenabdruck in kreuzstich ( was sonst ;o) )

es ist für ein gästehandtuch

meine sehen alle blöde aus die ich versuche.. heul

und knochen wäre auch toll

danke schonmal für eure hilfe :floet2:
User avatar
SticklieseDoreen
 

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby Digitalgirly » 6. Dec 2010, 14:20

Ich hab neulich eine Vorlage gemacht. Soll eigentlich nen Katzenabdruck darstellen, kann man aber vllt. auch für nen Hund nehmen. Knochen hab ich leider nicht.
Image
Copyright by me

Allerdings könnte die für'n Handtuch schon zu groß sein, oder? :girlgruebeln: Sorry, hab noch nie ein Handtuch bestickt und kenne die Dimensionen des zu bestickende Stoffes nicht wirklich.
Woodland guardian - 55.030/184.275 - 29,86% | Garnet - 7.840/240.000 - 3,27% | Rose - 303.750/303.750 - 100%
Image
User avatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Posts: 1395
Joined: 11.2010
Location: Meck-Pom
Gender: Female

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby Kathleen » 6. Dec 2010, 14:31

Da dürfte sich doch was entwerfen lassen. Wie groß soll der Pfotenabdruck denn sein? Und wie groß der Knochen? Und in quer oder in hochkant oder schräg? ^^
Image Image Image Image
User avatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Posts: 2047
Joined: 11.2010
Location: Chemnitz
Gender: Female

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby SticklieseDoreen » 6. Dec 2010, 15:07

die pfote oben ist suuuppii.. ich danke dir..

ohman..ich bin geretttteeeeet :2_girlie2_1:
User avatar
SticklieseDoreen
 

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby SticklieseDoreen » 6. Dec 2010, 15:09

miiiiisst

um 3 zu groß.. :dfbgirliewutheulen:
User avatar
SticklieseDoreen
 

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby Digitalgirly » 6. Dec 2010, 15:19

Hab die Vorlage mal schnell durch ne Software gejagt und von 30 auf 26 Kreuze reduziert:
Image
Passt es jetzt?

edit: die beiden äußeren Zehen sehen etwas komisch aus. Da könnt man evtl. oben bzw. links anstatt 2, 3 Kreuze sticken. Musste mal austesten, ob das besser ausschaut.

edit2: hier noch mal etwas korrigiert:
Image
Sorry, ich bin in sowas Perfektionist. :kichern:
Last edited by Digitalgirly on 6. Dec 2010, 15:31, edited 2 times in total.
Woodland guardian - 55.030/184.275 - 29,86% | Garnet - 7.840/240.000 - 3,27% | Rose - 303.750/303.750 - 100%
Image
User avatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Posts: 1395
Joined: 11.2010
Location: Meck-Pom
Gender: Female

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby Kathleen » 6. Dec 2010, 15:29

Udn ich würde noch den Vorschlag bringen, bei Hundepfoten sieht man im Gegensatz zu Katzenpfoten meisten noch die Abdrücke der Krallen. Also vielleicht vor Jede Zehe noch n Punkt aus 3-4 Kreuzchen setzten, als Kralle. Weißte, wie ich meine?

Ungefähr so, wie mans hier sieht. http://files.edelight.de/img/posts/228x ... net-de.jpg
Musste mal für dich gucken, was die besser gefällt *grins*
Image Image Image Image
User avatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Posts: 2047
Joined: 11.2010
Location: Chemnitz
Gender: Female

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby SticklieseDoreen » 6. Dec 2010, 17:59

so.. habe eine minikleine gemacht.. und auch krallen ran...

aber die große nehme ich für ein anderes...muß gesammt 5 stück machen...

danke dir
User avatar
SticklieseDoreen
 

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby SticklieseDoreen » 8. Dec 2010, 14:16

werde heute die dritte gezeigte pfote machen... bin gespannt wie sie gestickt wirkt.. freu mich schon... mal sehen ob ich die herute fertig bekomme.. arg stressig grade :dfbgirliemultitask:
User avatar
SticklieseDoreen
 

Re: suche dringend Pfote für Handtuch

Postby eviklein » 8. Dec 2010, 19:20

schau mal hier= post280.html#p280
ich hab sehr kleine pfoten ... mach das bild mal groß,... dann kannst ja mal guggen, ob sie von der größe her passen :connie_5:
User avatar
eviklein
 

Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests