Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:03

suche bunte! Fische für Handtücher und Waschhandschuh

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: suche bunte! Fische für Handtücher und Waschhandschuh

Beitragvon Stickanfängerin » 8. Jan 2011, 16:13

Ihr Lieben, ich hab noch nicht angefangen. ich hab heute Handtücher bestellt, weil es in Mainz keine Handtücher mit Aida-Borte gibt. unglaublich oder? Also mach ich bis dahin wiedermal eine Serviette fertig, bis sie da sind. Also macht euch darauf gefasst, dass ich bald nochmal Rückfragen habe :-) Gibts da besondere tipps fürs verwahren?
Benutzeravatar
Stickanfängerin
 

Re: suche bunte! Fische für Handtücher und Waschhandschuh

Beitragvon Emmmma » 9. Jan 2011, 13:53

Ich persönlich benutze Aida-Bänder, besticke sie und lasse sie dann von meiner Schwiegermama mit der Nähmaschine auf ganz normale Handtücher nähen. Die sind nämlich günstiger und man sieht die Rückseite des Gestickten nicht.
Bald lass ich mir aber zeigen, wie das funktioniert und nähe sie dann selbst drauf.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: suche bunte! Fische für Handtücher und Waschhandschuh

Beitragvon MissBibi » 9. Jan 2011, 16:18

Das ist ja mal tolle Idee, da werd ich auch mal drüber Nachdenken....
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: suche bunte! Fische für Handtücher und Waschhandschuh

Beitragvon darkangel » 9. Jan 2011, 18:27

Also wenn noch Bedarf besteht, mir ist hier gerade ein Alphabet in die Hände gefallen mit tropischen Fischen. Dann könntest du entweder den Namen sticken oder nur die Fische davon nehmen. Die sind alle schön bunt
Benutzeravatar
darkangel
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 303
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron