Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:09

Stickvorlagen - Welcher Hersteller?

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Stickvorlagen - Welcher Hersteller?

Beitragvon Neferu » 3. Sep 2013, 13:59

Kann auch die Rico Hefte empfehlen. Hab schon einiges davon gestickt, da es kleine Motive sind, aber schön mit Details.
Cross Stitch Collection usw. habe ich einige gekauft, sind teilweise von den Motiven sehr nett, allerdings sind die Preise der Hefte mittlerweile eine Frechheit (Cross Stitch Gold kostet in Ö 14,50€ - und das finde ich leider heftig vom Preis) - ich kaufe mir dann so ein Heft nur mehr, wenn mir wirklich mehr wie nur eine Vorlage gefällt.
Habe jetzt im FB die Seite "Cross Stitch Guild" entdeckt, die immer wieder nette Freebies verlinkt. Da sind auch kleinere Motive dabei.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Stickvorlagen - Welcher Hersteller?

Beitragvon Fiall » 3. Sep 2013, 14:11

Ist hier zwar nicht ganz so teuer. Aber 10 Euro :augenreib: geb ich auch nicht mal so eben für ein Heft aus. Da muss mich dann doch ein Großteil begeistern.

Wo verstecken sich denn die Freebies bei der Cross Stitch Guild? Hab da nur Sachen zum Kaufen gefunden.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron