Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:09

Sailor Moon Stickvorlage

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Sailor Moon Stickvorlage

Beitragvon Kathleen » 29. Jan 2011, 22:00

*ggg* Also bei meinem Kram überleg ich ja schon länger den zu verkaufen. Aber wo...
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Emmmma » 30. Jan 2011, 06:32

Meine Schwester totaler Pokemon Fan, als das vor 12 Jahren in Deutschland zum ersten Mal im TV kam. Sie hat auch ganz viel Zeug davon gehabt und hat das alles weggegeben, als sie daheim ausgezogen ist.
Mein Sohnemann ärgert sich, denn jetzt ist er der Pokemon-Fan und wünschte sich, seine Tante hätte den Kram noch.

Anders: Mein Sohnemann war Bob der Baumeister Fan und hat von seinen Großeltern sogar die Mixi und einen Bob aus Plastik bekommen. Ca 15 cm groß. Lukas wollte das aber nicht mehr haben, als er dann so 6 war und da hat Mama das für ihn verkauft.
Jetzt ist mein Kleiner (fast 2) Bob Fan und ich wünschte, ich hätte das Zeug noch in der Kiste.

Ergo: Hebt den Kram ruhig auf, wer weiß, ob nicht eure Kinder mal auf Sailor Moon abfahren werden!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon MissBibi » 30. Jan 2011, 11:01

Also wenn du deins wirklich verkaufen willst, musste mal bei ebay schauen, du glaubst gar nich was das heute alles Wert ist...
Ich behalte meins, auch wenn ich nicht glaube das mein Kind Später oder meine Nichte jetzt Fan wird, weils ja leider nicht mehr ausgestrahlt wird :schwerhaben: , aber man weiss ja nie :knutsch: . Idt einfach ne tolle Erinnerung. Mich ärgerts das ich damals schon einiges Weggeworfen habe...
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Kathleen » 30. Jan 2011, 12:07

*ggg* Na, ich glaube auch, bis ich mal Kinder habe, is Sailormoon kein Begriff mehr XD
Aber da ich zur Zeit eh keine Lust haben, das alles ins Ebay einzustellen, wirds wohl erstmal weiter aufm Dachboden rumdümpeln *g*
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon eviklein » 14. Apr 2011, 08:45

MissBibi hat geschrieben:Das klingt vielleicht komisch aber habt ihr schon mal irgendwo ne Sailor Moon Stickvorlage oder Packung gesehen? Wenn ja wo! Das wäre so cool wenns sowas gäbe. Ich war damals ein RIESEN Fan und habe heute so meine alten Sachen durchgewühlt, da bin ich auf die Idee gekommen

brauchst du noch eine vorlage? ... ich bin gerade über eine gestolpert.. ach, ich sende sie dir einfach per pn
eviklein

Beitragvon nobody » 14. Apr 2011, 12:43

MissBibi hat geschrieben:Also wenn du deins wirklich verkaufen willst, musste mal bei ebay schauen, du glaubst gar nich was das heute alles Wert ist...
Ich behalte meins, auch wenn ich nicht glaube das mein Kind Später oder meine Nichte jetzt Fan wird, weils ja leider nicht mehr ausgestrahlt wird :schwerhaben: , aber man weiss ja nie :knutsch: . Idt einfach ne tolle Erinnerung. Mich ärgerts das ich damals schon einiges Weggeworfen habe...

Du meinst es wird nicht mehr ausgestrahlt, glaub ich nicht , bei den vielen Wiederholungen kommt die Serie bestimmt

wieder und dann ärgert man sich wenn alles weggeben ist, :anmache2: Also behaltet Euren Kram ! :floet2:

LG Juliane
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon MissBibi » 14. Apr 2011, 15:25

Danke für die Vorlage,ist lieb von dir. Also ich verfolge das schon ne ganze weile im Internet mit der Ausstrahlung, bis jetzt steht noch nix fest, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||

Beitragvon Emmmma » 15. Apr 2011, 07:39

Ich bin bei www.wunschliste.de angemeldet und wenn man dort seine Lieblingsserien auf die Wunschliste setzt, erhält man 3x vor der Ausstrahlung (ich glaube 6 Wochen, 1 Woche und 1 Tag) angekündigt, wenn es wieder im TV kommt. Kann ich nur empfehlen :-)

Ich würde auch nichts davon weggeben oder wegwerfen. Ich war früher totaler BH90210 Fan, besonders von Brenda & Dylan. Ich hatte ein Fotoalbum, in dem ich alles, was ich aus der Bravo und sonstigen Zeitungen ausgeschnitten hatte, eingeklebt hatte. Und wo heute die Kinder "Match Attax Karten" sammeln, gabs damals Karten von BH90210.
Ich hab das Album lange aufgehoben und vor 2 Jahren hab ich es dann in einem Aufräum- und Entrumpelwahn doch entsorgt (dachte mir, das hab ich mir nun 10 Jahre nimmer angeschaut, schau ich sicher auch die nächsten Jahre nimmer an). Doch inzwischen bereue ich es maßlos. Nicht, weil ich es mir anschauen will, sondern eher, weil ich das Gefühl habe, das letzte Stück meiner Teenie-Zeit verloren zu haben (kann das Gefühl schlecht beschreiben).
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon SticklieseDoreen » 15. Apr 2011, 13:35

nichts wegwerfen..wirklich

ich stand damals voll auf he man und habe die alten figuren..

dann hat sie mein cousin bekommen und ich war vor 2 jahren sooooooo überglücklich das ich sie wieder bekam..eigentlich für eric..meinen großen..

aber ratet mal wer sie nciht hat..genau..mein großer

die alten figuren ( zwar bespielt ) haben echt wert und man sollte es schätzen

alte sailer moon bilder undundund..

ich liebte die serie und es war damals pflicht ( ich war 17 :also: ) sie nach der schule von meinem cousin ( 1-3 klasse ) anzusehen..erst danach gings an die hausafgaben..und wehe er hat gequasselt :dfbboxen:
SticklieseDoreen

Beitragvon Kathleen » 30. Jun 2011, 14:10

Bild

Wie geil is das denn :kichern: :kichern: :kichern:

Da bin ich grade drüber gestoßen, als ich was komplett anderes im Netz gesucht hatte. Und es ist zwar auch keine Stickvorlage, aber ich fands soooo geil XD
Bild Bild Bild Bild
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie

VorherigeNächste