Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:10

Passepartoutkart

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Passepartoutkart

Beitragvon Stickhexe » 6. Apr 2012, 21:28

Hallo Ihr Lieben,
habe zum Geburtstag die Monatskinder von Acufactum zum Sticken geschenkt bekommen. Jetzt fehlt mir aber leider noch die Passepartoutkarte für Dezember. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo ich die noch bekomme, denn im Internet finde ich keine mehr.
Frohe Ostern und lieben Gruß
Petra
Stickhexe
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Passepartoutkart

Beitragvon ankebluemi973 » 7. Apr 2012, 07:14

Passpartoutkarten von acufactum wurden in der Vergangenheit mehrfach bei ebay verkauft. Vllt. wirst du da eines schönen Tages mal fündig?
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Passepartoutkart

Beitragvon flori2010 » 7. Apr 2012, 10:49

Am Donnerstag kommt Herr Menze von Acufactum zu mir - ich werde ihn mal fragen, ob das Passepartout noch irgendwo vielleicht in einer hinteren Ecke bei ihnen liegt. In ihrem Shop ist es wohl das einzige aus der Monatsserie, das ausverkauft ist.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Passepartoutkart

Beitragvon Stickhexe » 7. Apr 2012, 18:56

Hallo Angelika,
Das wäre sehr lieb von Dir.
Lieben Gruss
Petra
Stickhexe
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Passepartoutkart

Beitragvon flori2010 » 12. Apr 2012, 18:41

Hallo Petra,

man wird bei Acufactum mal nachsehen, ob sich das Dezember-Passepartout vielleicht noch als Einzelstück anfindet. Jetzt müssen wir abwarten. Falls sie noch eins finden, kann es dann auch sein, dass es erst Anfang Juni mit meiner Komplettlieferung kommt. Herr Menze hat es allerdings nicht zu meiner Bestellung geschrieben, sondern sich extra in seinem Heftchen notiert. Vielleicht hast Du ja Glück.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Passepartoutkart

Beitragvon Kathleen » 12. Apr 2012, 20:11

Ich drück die Daumen, dass sich noch son Teilchen anfindet =) *drück*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Passepartoutkart

Beitragvon flori2010 » 17. Apr 2012, 10:38

Hallo Petra,

leider, leider hat das Daumen drücken von Kathleen nicht geholfen :dfbgirlieweinen:

Ich habe eben die Auftragsbestätigung von Acufactum bekommen mit dem Vermerk, dass sie mir das Dezember-Passepartout auch nicht mehr liefern können.

So bleibt Dir dann nur viel Geduld für Ebay.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Passepartoutkart

Beitragvon Kathleen » 17. Apr 2012, 11:19

Ochje, wie schade. Na, vielleicht taucht das ja irgendwann mal bei ebay auf. Oder du nimmst dir das Bild hier http://1.bp.blogspot.com/_Vw_Z1UapHe8/S ... 0743-2.JPG und bastelst dir selber n Passpartout daraus =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Passepartoutkart

Beitragvon Kathleen » 17. Apr 2012, 11:25

Ochje, wie schade. Na, vielleicht taucht das ja irgendwann mal bei ebay auf. Oder du nimmst dir das Bild hier http://1.bp.blogspot.com/_Vw_Z1UapHe8/S ... 0743-2.JPG und bastelst dir selber n Passpartout daraus =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron