Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:35

Paine free crafts?

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Paine free crafts?

Beitragvon Kreuzstichelchen » 25. Feb 2015, 15:39

Hallo,

hat schon mal jemand nach einer Vorlage von Paine Free Crafts gearbeitet?
Haben die die "gleiche Qualität" wie HAED?
Ich meine, wenn ich Bilder von HAED sehe, finde ich sie ja oft schon sehr gelungen. Das Bild, dass mir unheimlich gut gefällt hat zudem 110 Farben...
Andererseits ist der Preis nun nicht SO hoch, dass ich den Kauf nicht verschmerzen könnte, falls es nichts ist...

(Kennt ihr das auch? Man nimmt sich vor NICHTS Neues zu starten, und dann: ZACK! :augenreib: verliebt :girlherzblink:
Und man findet ja auch immer einen "guten Grund" es doch zu kaufen!)
Liebe Grüße

Anja

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine WIPs:

WIP´s in NRW
Kreuzstichelchen
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Paine free crafts?

Beitragvon Digitalgirly » 25. Feb 2015, 16:13

Gestickt hab ich von der Firma noch nichts.
In den ersten drei Ausgaben vom New Age CS eZine sind Vorlagen von Paine free crafts drin und sie machen schon einen schönen, wenn auch simpleren Eindruck als HAED oder Tiltons (ich find den Raben aus der ersten Ausgabe klasse).
Ich würd ja mal bei Facebook gucken, ob die ne Page haben, auf denen man Werke sehen kann. Oder vllt. gibts ne Gruppe zu Paine free crafts.
Oder einfach mal nach der Vorlage, die dich interessiert, googeln. Vllt. erscheint ein Eintrag davon.

edit: Hier ist eine offene Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/painefr ... s/?fref=ts
Wenn du da auf Photos klickst, kannst du einige WIPs sehen.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Fiall » 26. Feb 2015, 07:45

Als Schmerzgeplagte hab ich jetzt was völlig Anderes erwartet und das e am Ende von Pain für nen schlichten Typo gehalten. :)

Ich kenn den Hersteller leider nicht, kann also nicht weiterhelfen. Kaufzwang hält sich bei mir auch in Grenzen. Um Wolle, die ich unbedingt haben wollte, bin ich ein Jahr herumgeschlichen. Dafür gab es nun viel mehr Farben und 10% Rabatt. Bei der angekündigten Preiserhöhung musste ich dann doch mal zuschlagen. *g*
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Kerstin71 » 26. Feb 2015, 10:00

Hallo Anja.
Ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es genau wie bei dir. Jetzt hab ich mir die Paine free crafts angeschaut und hätte auch schon wieder 2 Vorlagen gesehen die mir gefallen würden. Aber das liebe Geld☺️😇.
LG Kerstin
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 26. Feb 2015, 10:08

Autsch, ihr habt Recht. Die haben sehr schöne Motive!
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Digitalgirly » 26. Feb 2015, 13:34

*lol* Ja, ich musste bei Paine am Anfang auch zweimal hingucken.
Aber es ist ganz einfach, die Designerin heißt Sarah Paine ;)
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Carolin » 26. Feb 2015, 17:47

Kannte ich vorher auch noch nicht. Hab jetzt mal die angeboteten Charts durchgeschaut und ich muss sagen, einige davon gefallen mir echt gut, v. a. diese ganzen fotorealistischen Sachen. Andere wieder sind einfach nur kitschig, so wie bei einigen HEAD-Künstlern auch. Aber ich werd die Seite mal im Hinterkopf behalten!
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 26. Feb 2015, 19:42

Ich meine, jemand hier stickt "I'm not amused" von Suzanne Kiss. Das schaut gestickt sehr gut aus! Ist so ein lustiger orange-roter Drache. :)
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Kreuzstichelchen » 27. Feb 2015, 11:37

Vielen Dank für die Mühe, ich bin aber nicht mehr bei Facebook; die Fotos konnte ich also nicht sehen.
Ist aber nicht schlimm, ich habe die Vorlage dennoch gekauft.
Da das Bild offensichtlich bald aus dem Programm genommen wird gab es sogar 1,10 Pfund Rabatt.
Und es zu besitzen bedeutet ja noch nicht dass ich damit anfange :girldenken: , ich hätte mich aber schwarz geärgert wenn ich gewartet hätte, denn ich habe die Seite "Retiring soon!" vorher nicht beachtet.

Wer neugierig ist: the wizard world

Ja, die Mischung aus Merlin & Gandalf; dass er "das Schicksal in seinen Händen hält", die Eule, das (Kerzen-) Licht, der Blick... ach, mein Fantasyherz schlägt dabei höher! :girlherzblink:

Übrigens: Genau dieses Bild hing viele Jahre in meinem Jugendzimmer als Poster an der Tür... :kichern:
Liebe Grüße

Anja

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine WIPs:

WIP´s in NRW
Kreuzstichelchen
Grünschnabel
Grünschnabel