Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 03:01

New Age Cross Stitch eZine (online magazine)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: New Age Cross Stitch Ezine (online magazine)

Beitragvon Filou2801 » 23. Mär 2014, 22:00

Da du anscheinend auch auf Potter stehst hast du das hier schon gesehen ???

https://www.etsy.com/de/listing/1783451 ... pe=gallery

Da bin ich auch am überlegen ob es sich lohnt zu bestellen

Gruß
Filou
Filou2801
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: New Age Cross Stitch Ezine (online magazine)

Beitragvon Digitalgirly » 23. Mär 2014, 22:12

Ach, du warst das :kichern: Entschuldige, ich hab die Namen zu den einzelnen Projekten einfach nicht im Kopf. :red3:

Ich find das schon ziemlich gut gemacht und viel näher wird man wahrscheinlich nicht ans Original kommen ohne Probleme mit dem Copyright zu bekommen.
Ist ja das Gleiche bei Disney. Jasmine Becket-Griffith malt z.B. gerade super tolle Disney-"Remakes". Aber HAED darf sie nicht charten, weil Disney die Hand drüber hat. Ähnliches wird für Potter-Artikel gelten.

Ein Bild, das noch zur "New Owl" passt, ist das "Witching hour". Hat aber nix mit HP zu tun, sondern einfach nur mit Magie.

edit: Nein, das hab ich noch nicht gesehen und ich würde dir ehrlichgesagt davon abraten, das zu kaufen. Das sind die Original Cover der amerikanischen Harry Potter Ausgaben (ich hatte die ersten 4 bevor ich auf die UK Ausgaben umgestiegen bin, daher kenne ich die Bilder). Das heißt, diese Dame hat wahrscheinlich keine Genehmigung dafür und macht sich in dem Fall wahrscheinlich strafbar.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Re: New Age Cross Stitch eZine (online magazine)

Beitragvon Neferu » 11. Apr 2014, 20:40

Hab mir dieses Magazin gestern gekauft. Die Vorlagen sind echt super toll da drinnen....da wird man ja super schwach gleich mal was wieder anzunadeln....
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Vorherige