Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:40

Neue Afrikabilder

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Neue Afrikabilder

Beitragvon sweetrose1984 » 17. Jan 2012, 22:20

Das erste Bild ist tooooooolll
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Afrikabilder

Beitragvon Kathleen » 18. Jan 2012, 08:44

Zwei sehr schöne Bilder! Die Dame sieht soooo elegant und edel aus! Und das zweite Bild finde ich vom Aufbau her total interessant. Da gibts soviel zu entdecken und zum gucken, supi =) Ich bin auf die ersten Stiche gespannt =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Afrikabilder

Beitragvon Yvonne77 » 18. Jan 2012, 12:31

Ich hoffe das ich bald starten kann. Bin schon ganz heiß drauf :girlfreu:
Woher die Vorliebe für Afrika kommt weiß ich gar nicht so genau. Die war schon immer da. Ich liebe die Leute, finde sie und ihre Kulturen interessant, mag das Dunkle :kichern:
geheimnissvolle, die Landschaften, einfach alles. Hatte schon immer eine unheimliche Sehnsucht, dorthin zu reisen.
2007 war ich 4 Wochen in Ghana mit Praktikawelten als Volunteer. Es war fantastisch. Mitten unter den Leuten im Land, wir sind an den WE´s mit den Rucksäcken losgezogen.
Es war das schönste Erlebnis überhaupt. Meine Sehnsucht ist dadurch aber noch größer geworden.
Ich kann es nicht erklären, aber manchmal hab ich das Gefühl ich bin auf dem falschen Kontinent geboren. :girldenken:
Deshalb hole ich mir wenigstens ein Stück Afrika in meine 4 Wände. Habe auch Freunde aus Afrika, die hier leben. Heute morgen hat mich einer angerufen, der ist grad in Togo zu Besuch für 4 Wochen, seiner Heimat und seit gestern in Ghana/Accra und bringt mir was mit von dort. Find ich total lieb von ihm. :girlja:

Ja manche Dinge sind nicht einfach zu erklären. Aber vielleicht versteht es jemand ansatzweise. Träume so oft davon wieder hin zu reisen. Bin nicht mal unbedingt auf ein Land
festgelegt oder ob West/Ost oder Südafrika. Mittendrin wär mir am liebsten. Und das nicht als Touri sondern richtig unter den Leuten.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Afrikabilder

Beitragvon beethoven » 22. Jan 2012, 19:58

die sehn ja schön aus
afrika ist in deutchland spass
ich mag afrika :connie_5:

als decko in wonung versteht sich :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
beethoven
 

Re: Neue Afrikabilder

Beitragvon Xtine1711 » 23. Jan 2012, 17:37

Da hast du dir aber schöne Bilder ausgesucht =) Die gefallen mir auch sehr gut =)

Viel Spaß dabei :sticken:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron