Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:10

Nene Thomas kreiert nun selbst Vorlagen

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Nene Thomas kreiert nun selbst Vorlagen

Beitragvon Digitalgirly » 26. Mai 2015, 21:38

Bin vor Kurzem darüber gestolpert, dass Nene Thomas nun selbst Kreuzstichvorlagen erstellt/vertreibt. Und von den Mock-Ups her können zumindest die Großen (etwa zwischen den BAPs und den Supersized HAEDs) locker mit den HAEDs mithalten und die haben dazu so um die 120 Farben.
Ob das gestickt auch tatsächlich so aussieht?

http://nenethomas.com/ornaments-figurines/

Leider gibt's die Vorlagen nur in Papierversion.
Und als ich den Einführungspreis für die große Version gesehen hab, hab ich mich bald auf'n Ar*** gesetzt. 40 Dollar. :augenreib:

Man gut, dass ich nicht allzu verrückt nach denen bin. Mit Porto nach D und bei dem derzeitigen Wechselkurs käme man da auf gut 50 € pro Vorlage *umkipp*

Für mich eindeutig zu teuer, aber vllt. für einige andere Fans interessant.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Nene Thomas kreiert nun selbst Vorlagen

Beitragvon Sticknadel » 28. Mai 2015, 08:44

Entwerfe meine Vorlagen/Farbstellungen selbst. Kostet, außer Zeit, nichts.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Sticknadel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2014
Geschlecht: männlich

Re: Nene Thomas kreiert nun selbst Vorlagen

Beitragvon Digitalgirly » 28. Mai 2015, 10:42

Ist wohl richtig. Aber nicht jedem liegt das.
Ich hab das auch schon selbst gemacht, aber die Qualität kann mit HAED, Tilton und Co nicht mithalten. Mal abgesehen davon, dass ich selbst solche Kunstwerke, die mir gefallen, gar nicht erstellen könnte. Meine Photos/Zeichenkünste reichen definitiv nicht, um sie mir an die Wand zu hängen oder daran 2 Jahre arbeiten zu wollen.
Daher bin ich sehr froh über HAED und Co.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron