Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:05

Meine zukünftigen Projekte

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Machs mal als Umfrage - Was soll ich als nächstes sticken?

Bild 1 Bild
1
5%
Bild 2 Bild
1
5%
Bild 3 Bild
3
14%
Bild 4 Bild
10
48%
Bild 5 Bild
2
10%
Bild 6 Bild
4
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Yvonne77 » 15. Mai 2011, 14:33

Hier hab ich mal eine Auswahl getroffen an Stickpackungen, die ich habe und gerne mal machen möchte.
Nur konnte ich mich noch nicht entscheiden, mit welchem Bild ich nach meinem Digtal Child beginnen soll,
Hier meine Auswahl.

Bild 1 Bild
Bild 2 Bild
Bild 3 Bild

dieses hier hat Leonie ausgesucht:
Bild 4 Bild

Was meint ihr? :connie_5:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Manu77 » 15. Mai 2011, 14:36

sind alle 4 schön, ich glaub ich würd die Beach Babys als erstes machen :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Yvonne77 » 15. Mai 2011, 15:13

Oh, die beiden hier stehen auch noch zur Auswahl.

Bild 5 Bild
Bild 6 Bild

Hatte ich fast vergessen. :also:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Manu77 » 15. Mai 2011, 15:15

die sind auch beide super toll, da würde ich mich zwischen den Beach-Babys und der Chinesin entscheiden :kichern:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon nobody » 15. Mai 2011, 15:42

Na ja ivonne, warum solls Dir besser gehen als mir :girldenken: Ich hab auch so 8-10 Sachen rumliegen die ich machen möchte und kann mich auch nicht entscheiden.

Ein Paula Vaughan ist auch dabei, die sind soooo schön und dann ertappe ich mich und hab doch wieder was anderes zwieschen den Fingern :floet2:

Das Bild von Paula könntest Du zuerst machen :girlja:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon SticklieseDoreen » 15. Mai 2011, 16:02

die babys sind der hammer.. die kleenen popos..hihi

tolle motive :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon biene62 » 15. Mai 2011, 17:26

ich würd jetzt gleich sofort auf der Stelle mit dem 1. anfangen.(wenn ichs haben täte,hihi)

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Bianca » 15. Mai 2011, 20:14

Die sind ja ALLE total schön!
Ja, bist du denn verrückt, nur schöne Packungen zu kaufen? Kein Wunder, dass du dich nicht entscheiden kannst!!! *grins*
Beim ersten Angucken fand ich das zweite am schönsten, beim nächsten Angucken alle. Hm.

Vielleicht fängst du mehrere an und stickst in Rotation? Nach einer Woche könntest du immer wechseln, oder nach zwei.
Ein anderer Ausweg fällt mir nicht ein, das ist echt eine harte Nuss!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Marianna » 15. Mai 2011, 20:21

Ich muss gestehen, es sind nicht so meine Bilder. :rot_werde:

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann das erste oder die letzten beiden. Ich bin gespannt für welches du dich am Ende entscheiden wirst :connie_5:
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon needle » 16. Mai 2011, 06:49

Ich würde mit dem ersten Bild beginnen.

Muss gestehen, habe auch noch Packungen im Schrank liegen, die ich mir vor ewigen Zeiten mal gekauft habe.
Die mag ich aber im Augenblick gar nicht bearbeiten.
Hab andere Pläne, auch durch das Forum, wo ich mich so langsam durchwühle.
Benutzeravatar
needle
 

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast

cron