Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:09

Meine zukünftigen Projekte

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Machs mal als Umfrage - Was soll ich als nächstes sticken?

Bild 1 Bild
1
5%
Bild 2 Bild
1
5%
Bild 3 Bild
3
14%
Bild 4 Bild
10
48%
Bild 5 Bild
2
10%
Bild 6 Bild
4
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 21

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Yvonne77 » 17. Mai 2011, 20:55

Danke für eure Tipps bisher, muss mal zählen, wieviele Stimmen für welches Bild, ich weiß es nämlich immer noch nicht, mit welchem ich beginne :sticken: :dfbgirliefreu:
Aber ich glaub Favoriten sind momentan, das 1. Bild, die Beach Babies und das vorletzte Bild.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Ute » 18. Mai 2011, 10:42

UI die Beach Baby's sind ja süß :connie_5:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon stephanie » 18. Mai 2011, 11:37

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Es gibt da ein Lied: Beach Baby, Beach Baby ...... Es ist nicht mehr das aktuellste aber ich habe es immer gern gehört. Und das Bild mit den Beach Babies erinnert mich daran! Also mein Tipp: Beach Babies!!!!!!!!!!!!!!! :sticken:
Benutzeravatar
stephanie
 

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon ankebluemi973 » 27. Mai 2011, 06:46

Oje, da geht es mir wohl nicht alleine so :girlhuepfen: Ich kann mich auch immer nicht entscheiden, was ich als nächstes sticken soll.
Aber bei deinen Stickpackungen würde ich auf jeden Fall zu Vervaco, also dem Papa mit Kind, greifen. Aber scheinbar falle ich hier damit aus der Rolle :connie_5:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Ute » 27. Mai 2011, 09:29

und für was haste dich entschieden?
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Heiki » 27. Mai 2011, 11:06

Die Chinesin (oder ist das eine Geisha?) sieht toll aus!!!!!! Ich würde die als Erstes sticken... :girlherzblink:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Yvonne77 » 27. Mai 2011, 16:27

Ich bin mir immer noch nicht sicher welches ich sticken werde. :girldenken: Kann mich einfach nicht entscheiden. :floet2:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Emmmma » 28. Mai 2011, 13:46

Es geht auf den Sommer zu (und wir haben sogar schon einen sommerlichen Frühling), daher würde ich die Beach Babies zuerst sticheln. :girlja:
Passend zum Wetter :floet2:

In manchen Foren kann man Umfragen als Beitrag posten. Geht das hier auch? Wäre ja für solche Fälle wie diesen hier sehr praktisch :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Yvonne77 » 28. Mai 2011, 17:00

Hier könnt ihr jetzt offiziell abstimmen. Hab den ersten Beitrag mit den Bildern zu einer Umfrage umgewandelt. Viel Spaß dabei und schön fleißig voten. Bin schon gespannt, was dabei raus kommt. :connie_5: :danke1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine zukünftigen Projekte

Beitragvon Bianca » 27. Jun 2011, 12:53

Hey Yvonne!
Wie sieht's aus? Stickst du nun die Beach Babies oder hast du dich für was anderes entschieden?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron