Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 10:40

Meine Stickbilder *jetzt mit Bild*

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Meine Stickbilder *jetzt mit Bild*

Beitragvon Nicki47 » 1. Sep 2011, 11:30

huhu ihrs,

heute sind meine Stickbilder im Briefkasten gelegen, bin mal gespantn ob ich das kann.
Es ist eine Büste und eine Nähmaschine, kleine Stickbilder und wenig zu machen.
denke mal das bekomm ich hin

Danke Manu für den Link und die Virenverteilung :kichern:

muss nur noch schauen welche nadeln ich nehme, die Löcher sind meines erachtens gut sichtbar.

Denk da gehts dann auch mit Spitzen Nadeln oder?


lg nicki
Zuletzt geändert von Nicki47 am 2. Sep 2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickbilder

Beitragvon Stickteufelchen » 1. Sep 2011, 11:47

Ha ! Haben wir Dich doch erwischt... :bh: :kichern:
Sind in den Stickbildern denn keine Nadeln vorhanden? Meist sind auch in kleinen Packungen die Nadeln im Stoff.
Spitze Nadeln würde ich nicht unbedingt nehmen, die zerstechen einem den Stoff und "flutschen" auch nicht so gut.
Aber ich denke, zum üben geht es schon.
Ich wünsche Dir viel Spaß, noch mehr Geduld und gutes Gelingen für Dein erstes Stickbild :sticken:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickbilder

Beitragvon Nicki47 » 1. Sep 2011, 15:51

huhu

da schwingt sie schon die weiße fahne,lach.

ich musste noch einmal raus und habe mir welche gekauft, sind runde und spitze nadeln im heft.

Boah in dem grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sch....ort bekommste aber auch nichts mensch.

Und nein, das waren so kleine Stickpackunggen, da waren die Nadeln nicht bei.

jetzt muss ich noch schauen wo ich meinen stickrahmen habe.

muss das doch ausprobieren das :sticken:

übrigens SCHÄMT EUCH fürs anstecken :girlbeleidigt:

lachenden gruß Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickbilder

Beitragvon needle » 1. Sep 2011, 19:20

Viel Spaß beim :sticken: und zeig uns deine Fortschritte.
Wir sind doch sooooo neugierig.
Benutzeravatar
needle
 

Re: Meine Stickbilder

Beitragvon Nicki47 » 1. Sep 2011, 20:17

:sticken: werde ich morgen erst anfangen

ich habe heut enoch an was gestrickt, das will einfach nciht weiter kommen grummels

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickbilder

Beitragvon ankebluemi973 » 2. Sep 2011, 06:39

Na, da konntest du aber dem Virus nicht lange etwas entgegensetzen :girllachen: Wünsche dir dann viel Spaß und Durchhaltevermögen beim :sticken: Und zeig bütte hin und wieder deine Fortschritte!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickbilder

Beitragvon Emmmma » 2. Sep 2011, 07:54

:kichern: Tja, so geht er um der Virus. Jeder hier hat irgendwas ansteckendes :kichern:

Ich wünsche dir auch viel Spaß bei deinen ersten kleinen Stickbildern und bin selbstverständlich auch sehr gespannt auf deine Fotos.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickbilder

Beitragvon Bianca » 2. Sep 2011, 10:28

JUCHHUUUU!!! Angesteckt!!! :girlhuepfen:

Zeigst du uns deine Errungenschaften schonmal vorab oder machst du es spannend?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickbilder

Beitragvon Nicki47 » 2. Sep 2011, 18:11

dann will ich euch die ersten bilder einmal zeigen.

zumal 1 bild

Bild

Meine Frage wäre nun, muss ich das Garn teilen? Es ist in so Häkelgarnstärke mit bei. Wenn ja wie teile ich es am besten,so das es reicht?!


:augenreib: nicht lange durchgehalten, mensch dat war sooooooooooooooo lange lach.


lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Stickbilder *jetzt mit Bild*

Beitragvon Digitalgirly » 2. Sep 2011, 18:34

Normalerweise wird ja Sticktwist (DMC, Anchor o.ä.) mitgeliefert. Jeder Faden besteht da aus 6 Einzelfäden. Eigentlich (wenn nicht anders angegeben) stickt man 2-fädig. Du trennst also von den 6 Fäden 2 ab und stickst mit denen. Kriegst also sozusagen aus jedem Faden 3 Ladungen.

Hoffe, das ist so verständlich. Evtl. steht auch noch mal was in der Anleitung. Bei vielen Firmen steht die Erklärung mit drauf.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron