Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:56

meine ersten Head sind bestellt

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon Oekokeksin » 8. Okt 2013, 13:04

Ich hab mich getraut und zwei HEAD bestellt. SAle muss man ja nutzen und gerade bei 50%.

Das erste ist für meine Eltern, die sind vor kurzem in ein Haus gezogen und in der Essecke ist eine Wand frei. Ich habe ihnen versprochen etwas schönes zu sticken, habe allerdings nicht verraten wie lange das Projekt dauert. ;O)

Bild

Und das zweite ist für mich. Ich liebe Hexen und Halloween und kam somit um dieses spontan gefundene Bild nicht drum herum.
Ich habe mich sofort verliebt in das Bild und musste es unbedingt haben.

Bild
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon Manu77 » 8. Okt 2013, 13:31

sehr schöne Bilder :2_girlie2_1: vorallem das erste finde ich super schön, ich liebe Cottages und alles in der Art
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Haed sind bestellt

Beitragvon Emmmma » 8. Okt 2013, 13:35

Das ist eine gute Auswahl. Die Bilder gefallen mir echt gut.
Deine Eltern werden ein paar Jahre auf ihr Bild warten müssen, aber es wird sich wirklich lohnen!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon Oekokeksin » 8. Okt 2013, 14:06

Naja, ich hoffe das ich nicht länger als zwei Jahre daran sitzen werde, aber das wird wohl noch länger dann werden. Ich möchte ja auch erstmal mein derzeitiges Bild zu ende bekommen. und das ist kein HEAD und ich sitze seit März dran.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon Emmmma » 8. Okt 2013, 17:13

Ich brauch in etwa 4 Wochen für eine Seite im Large-Format, wenn ich mind. 3 Stunden am Tag zum Sticken komme. Für eine Vorlage mit 12 Seiten bräucht ich also 1 Jahr, eher 1.5 weil meist doch irgendwas dazwischen kommt.

Andere sind in der gleichen Stickzeit flinker mit den Fingern. Ich stichel eher langsam.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon sternchen80 » 8. Okt 2013, 18:21

Ich finde die Bilder auch schön, besonders das erste Bild. Ich habe ewig gebraucht um mich zu entscheiden, bei HAED ist es echt sehr schwer, mir gings jedenfalls so.

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Freude dabei.
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon Oekokeksin » 8. Okt 2013, 18:41

Na mal schauen wie schnell ich dann bin, wenn ich loslege.

Ja die Auswahl bei HEAD ist riesig, habe mich auch tagelang durchgeklickt und noch immer nicht alles gesehen. Um die Bilder dann wiederzufinden, habe ich mir sogar ne Liste im Kalender angelegt.

Bin froh das ich mich entscheiden konnte.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon sweetrose1984 » 8. Okt 2013, 18:43

wunderschöne bilder!!! verrätst du, wie die heißen? würd die gern auf meine wishlist setzen.
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon Oekokeksin » 8. Okt 2013, 18:45

Na klar verrat ich das

das erste heisst Country Hamlet und das zweite Trick or Treat
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon Digitalgirly » 9. Okt 2013, 02:16

Das erste ist nicht so ganz mein Fall, aber ich kann mir das in einer Essecke sehr gut vorstellen.
Das zweite hab ich auch. Hast du das gaaanz große oder die zweitgrößte Variante? Da gabs ja damals so viele Beschwerden, dass es zu groß sei und daher hat Michele 2 (mit dem Mini sogar 3) Verschiedene rausgebracht.
Ich hab das ganz riesisge, aber noch keinen Schimmer, wann ich damit anfangen kann.


Viel Spaß mit den beiden :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron