Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:58

meine ersten Head sind bestellt

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: meine ersten Head sind bestellt

Beitragvon Neferu » 28. Okt 2013, 18:05

@Eho: Ich bestell fast immer alles online. Falls mir mal ein einziges Strähnchen ausgeht, geh ich aber entweder zum Borten Peter (Neubaugasse) oder fahr quer durch Wien und hol mir das im 14. (Glaub Handarbeiten Christian oder so heißt das Geschäft). Nadeln bekomme ich bei mir im 11. komischerweise in einem Strickgeschäft. (die haben die Einzeln und sehr günstig *gg*). Stoffe und größere Garnmengen geht ja nur online.

@Oekokeksi: Achja, hab ja vergessen das deine Mädels in den tollen Kleidern auch auf Leinen sind - na da hast ja dann Erfahrung damit :)
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Eho » 29. Okt 2013, 06:49

Na da machen wir´s eh ähnlich. Wenn mir mal was ausgeht, dann fahr ich zum Spitz, da gibt es auch noch ein Handarbeitsgeschäft, die auch Stoffe und dergleichen führen. Allerdings ist es im Netz weitaus günstiger.
Witzigerweise kaufe ich auch meine Nadeln in einem Strickgeschäft, allerdings im 22. ;-)

Ich finde es wirklich schade, dass sticken so aus der Mode gekommen ist. Stricken ist wieder in, da haben ein paar sehr nette Geschäfte in den letzten Jahren aufgesperrt. Für eins habe ich sogar einen Gutschein... aber der nützt mir grad am Sticktripp nix :sticken:

Lg
Eho
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon claudia » 4. Nov 2013, 13:58

Hallo! Ich finde beide Bilder total schön - aber sie wären mir momentan noch zu groß. Den rechten Bildausschnitt des Halloweenbildes (Hexchen vorm Mond), den gibts als Freebie, wenn ich richtig gesehen habe.
lg, Claudia

Coney Island, NY (Urlaubsfoto aus dem Jahr 2010)
claudia
Grünschnabel
Grünschnabel

Vorherige