Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:01

Mein Urlaubsprojekt

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Bettina » 20. Jul 2011, 08:34

:emot43_hello: Stickmäuse,

vorgehabt hab ich es ja schon lange, aber jetzt geht es los. Stoff, Garn und Nadel liegen bereit. Endlich fange ich meine "Lulu" an Und diese soll es werden Bild

Und damit mir nicht langweilig wird habe ich auch noch Material für ein Geburts-Band eingepackt.
Mal schauen wie weit ich komme.
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon stickfee » 20. Jul 2011, 12:42

Hallo!
Deine Lulu sieht Zauberhaft aus. Schönen Urlaub wünscht ich dir
:connie_5: stickfee
Benutzeravatar
stickfee
 

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Kathleen » 20. Jul 2011, 15:37

Ui, das is ja ein schickes Urlaubsprojekt. Die Möhren sind total geil! ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Yvonne77 » 22. Jul 2011, 11:57

Ich find die witzig echt :girlja:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Neferu » 25. Jul 2011, 06:33

Ne witzige Lulu!! :2_girlie2_1:
Bin gespannt auf deine Bilder davon.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Bettina » 9. Aug 2011, 08:53

:emot43_hello: Stickmäuse,

jetzt zeige ich euch mal wie weit ich mit meinem Urlaubsprojekt gekommen bin.

Hatte zwar gehofft fertig zu werden, aber wir waren ja auch viel unterwegs und manchmal hatte ich dann Abends keine Lust mehr die nadel in die hand zu nehmen. Jetzt muß der Rest eben zu Hause gestichelt werden.

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Kathleen » 9. Aug 2011, 09:41

Och also, du bist doch echt super weit gekommen =) Das bissl Gemüse und die paar Konturen schaffste auch noch ratz fatz =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon nobody » 9. Aug 2011, 11:22

der urlaub ist um ! war`s schööön ? ? nu stichel mal Zuhause weiter :sticken: hast Du schon die neueste Lulu gesehen ? ha ha :girlhuepfen: die hat nur Unterschlüpper an :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Kathleen » 9. Aug 2011, 11:30

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon sweetrose1984 » 9. Aug 2011, 12:41

na, da haste aber trotzdem einiges geschafft. sehr schön

die neueste Lulu hab ich schon gesehen, find die auch gut. allerdings würd in mein schlafzimmer eher was in lila passen. müsste die farben also anpassen... wobei ich noch mehr lulus gut finde... hmm schwer
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron