Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 04:01

Mein Urlaubsprojekt

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon ankebluemi973 » 9. Aug 2011, 14:29

Da bist du im Urlaub aber weit gekommen! :2_girlie2_1: Ich habe nicht so viel geschafft, da wir immer den ganzen Tag unterwegs waren. Und abends wollte ich einfach nur die Füße hochlegen.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Stickteufelchen » 9. Aug 2011, 15:00

Da biste aber trotzdem ganz schön weit gekommen!
Ich find Lulu auch klasse und habe die Stickpackung "Lulu Belle als Meerjungfrau" hier noch liegen, die wartet darauf endlich mal angefangen zu werden. :anmache2:

Aber sagt mal ehrlich....gesund ist das doch nicht mehr, wenn man immer so da stehen muß oder ist das wohl was Ansteckendes?? :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Yvonne77 » 10. Aug 2011, 10:11

Super Bettina, bist echt gut voran gekommen, gefällt mir. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Emmmma » 11. Aug 2011, 09:45

Wow. Da hast du aber viel geschafft und das im Urlaub, wo man ständig von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit läuft, damit man auch die Zeit am Urlaubsort gut genutzt hat und mit vielen neuen Eindrücken nach Hause kommt :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon Sticklisel » 5. Sep 2011, 05:50

ooohhh wahnsinn Du hast aber was geschafft :2_girlie2_1:
bin auf das fertige gespannt :girlja:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Urlaubsprojekt

Beitragvon rohrspatz030 » 6. Sep 2011, 06:01

Ich hoffe du hast dich gut erholt und hast auch ein wenig die Umgebung genossen, oder hattest du gar so viel Regen, dass du so weit gekommen bist? Das motiv ist auf jeden Fall klasse! :2_girlie2_1: Ich bin gespannt ob ich im Urlaub auch etwas schaffe, bin noch nicht wirklich schnell beim Sticken, zumal ich manchmal mehr trenne. :dfbgirliefreu:
Freu mich auf dein fertiges Bild :girlhuepfen:
Benutzeravatar
rohrspatz030
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron