Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:57

Mein erstes HEAD - mit vielen Fragen!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Mein erstes HEAD - mit vielen Fragen!

Beitragvon Filu83 » 30. Jan 2014, 22:41

Ich hoffe mal das jetzt das Bild nicht auf dem Kopf steht, aber die ersten stiche sind vollbracht. :sticken:

http://i57.tinypic.com/v4bc09.jpg

Wenn ich morgen nicht früh raus müsste würde ich am liebsten die nacht durch sticken.

Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten :dfbgirlnachti:
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes HEAD - mit vielen Fragen!

Beitragvon Fiall » 31. Jan 2014, 06:54

Gratuliere zum Start! :2_girlie2_1: Macht Spaß gell? :)

Gibt hier übrigens ne WIP (Work in progress) Sektion. Da kannst du, wenn du magst, dein Projekt mit Startdatum eintragen und Fotos zeigen. Find ich auch für die eigene Dokumentation sehr gut, weil ich dann immer schnell sehe, wie lange ich schon an einem Bild werkele und wie weit ich in welchem Zeitraum gekommen bin.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes HEAD - mit vielen Fragen!

Beitragvon Filu83 » 31. Jan 2014, 09:10

Danke, es macht soviel spass das ich am liebsten nicht mehr aufhören würde.

Ich werde dann alles ins WIP reinstellen und euch dort auf dem laufenden halten :girlhuepfen:
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: Mein erstes HEAD - mit vielen Fragen!

Beitragvon Fiall » 31. Jan 2014, 09:33

Das kenn ich gut, auch wenn viele mich bei solchen Aussagen anschauen, als wär ich nicht ganz dicht. Dafür bekäm ich wohl die Krise beim Perlen auffädeln. Ne Freundin von mir macht das furchtbar gern. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron