Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:10

Magazin Kreuzstichmotive

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Magazin Kreuzstichmotive

Beitragvon Mareike88 » 7. Okt 2012, 09:24

Hallo Zusammen,

habe gerade mal meine Hefte alle aus dem Schrank genommen um zu sehen was ich noch demnächst sticken kann.
Nun hab ich das Heft Kreuzstichmotive Nr 4 gefunden mit einem Wandbehang mit Lebkuchenrezept.
Lustigerweise ist in dem Heft nur ein Teil der Anleitung drin. Der Rest fehlt.
Hat zufällig noch jemand das Heft und kann nachschauen ob bei Ihm die Vorlage auch fehlt?
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Magazin Kreuzstichmotive

Beitragvon Kathleen » 7. Okt 2012, 17:55

http://www.kreuzstichmotive.de/files/vo ... enzeit.pdf

Hier steht, dass das im Heft fehlerhaft abgedruckt wurde =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Magazin Kreuzstichmotive

Beitragvon Mareike88 » 7. Okt 2012, 19:52

Supiiii.... Vielen Dank...
Hast du das nun über Google rausbekommen?
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Magazin Kreuzstichmotive

Beitragvon Kathleen » 7. Okt 2012, 20:18

Jau, erst bissi gegoogelt, wie das Motiv heißen könnte und dann noch bissi gegoogelt und dann das gefunden ^^

Ich bin zwar hier im Forum im Moment wegen Studium bissi rar, aber wenn jemand Hilfe braucht, kann ich nicht anders ^^

Hier ist noch eine Korrektur zum Heft 4. http://www.kreuzstichmotive.de/files/ko ... uessel.pdf

Ich frage mich nur, wie man die ohne google finden soll... denn direkt über die Seite komm ich da nicht hin o.O
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Magazin Kreuzstichmotive

Beitragvon Mareike88 » 8. Okt 2012, 06:43

Ehrlich gesagt irgendwie auf die Idee in Google zu suchen kam ich gar nicht wirklich.
Hab im Heft hinten nach dem Verlag geschaut da hat aber keine Info Email Adresse gestanden sonst hätte ich dort mal hingeschrieben.

Danke nochmal :)
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Magazin Kreuzstichmotive

Beitragvon sandys-sunshine » 8. Okt 2012, 11:15

Dank Kathleen haben wir jetzt alles was von! :2_girlie2_1: :connie_5: :girlfreu:

Liebe Grüße

Sandra
sandys-sunshine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 31
Registriert: 08.2011
Wohnort: Irmenach
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron