Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 03:58

Laute Nachbarn

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Laute Nachbarn

Beitragvon yvonnchen2 » 14. Nov 2013, 18:31

Hallo!Heute ist meine erste grössere Stickpackung gekommen.
Sie heisst Laute Nachbarn und so sieht sie aus...Bild
Aber erst muss ich noch mein mini Bild beenden...
Und bevor ich anfange,werd ich euch wohl mit Fragen bombadieren müssen. :girldenken:
yvonnchen2
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Laute Nachbarn

Beitragvon sternchen80 » 14. Nov 2013, 19:46

Hallo Yvonnchen,

ich finde das Bild richtig niedlich, besonders den kleinen Hund in der Mitte.

Und scheu dich nicht vor Fragen, als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich mit dem Sticken erst angefangen. Und habe Fragen über Fragen gestellt, musste wirklich jede Kleinigkeit wissen, weil ich absolut keine Ahnung hatte. Und jetzt nach einem Jahr sticken, habe ich mein erstes HEAD angefangen und es macht einen riesigen Spaß.
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Laute Nachbarn

Beitragvon Ursula S. » 3. Dez 2013, 13:16

Das ist ein schönes Hundebild!
Wenn Du erst gerade mir dem Sticken anfängst hat es auch die richtige Größe um sich etwas "warm zu laufen".
Ich finde den Jack-Russel in der Mitte auch am niedlichsten, liegt wahrscheinlich daran dass es mich in Verbindung mit dem Lattenzaun an die Uralt-Serie "Die kleinen Strolche" erinnert. Fehlt nur der schwarze Ring ums Auge.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Laute Nachbarn

Beitragvon Darleen » 10. Dez 2013, 12:45

An so etwas Großem habe ich auch noch nicht gesessen. Bei Fragen zur Technik und Co. hat mir auch immer diese Seite geholfen: http://www.coatsgmbh.de/Sticken/Anleitu ... tungen.htm
Ansonsten ist das Forum ja genau dafür da, Fragen zu stellen :) Also sei herzlichst dazu eingeladen!
Benutzeravatar
Darleen
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron