Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:12

Kindermotive für Tischbänder

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Kindermotive für Tischbänder

Beitragvon Xtine1711 » 1. Feb 2012, 14:43

Huhuuuu,

ich bins mal wieder :girlie-hello:

Ich möchte für mein Patenkind ein Tischband sticken. Nicht sofort, aber demnächst :kichern: meine To Do Liste ist rieisig ^^

Es soll "Happy Birthday" drauf stehen und ein paar süße Bilder. Gibt es Stickvorlagenbücher von Rico oder anderen Firmen über das Thema????
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben! Dankeeeeee !!!! :sticken:

Bis bald :jc_hiya:
Benutzeravatar
Xtine1711
 

Re: Kindermotive für Tischbänder

Beitragvon Emmmma » 1. Feb 2012, 15:10

Hier kannst du dir einige Rico-Bücher anschauen: https://www.kreuzstich-kreativ.de/buech ... echer.html
Vllt ist das Passende dabei?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kindermotive für Tischbänder

Beitragvon Bettina » 1. Feb 2012, 15:34

:emot43_hello:

wie alt ist denn Dein Patenkind ?

Es gibt z.B. auch von Acufactum was zumm Thema Geburtstag, schau mal.
Die SAchrift könnte ja dann mittig auf das Band und die Geschenke vielleicht drum herum.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Bettina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 227
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Kindermotive für Tischbänder

Beitragvon Kathleen » 1. Feb 2012, 15:54

Meine Frage wäre auch, wie alt ist das Kind? Und gibts evtl. n Hobby oder was, was das Kind gerne mag? Und isses eig. n Mädl oder n Junge =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Kindermotive für Tischbänder

Beitragvon Xtine1711 » 1. Feb 2012, 20:10

Vielen Dank für eure schnellen Antworten =)

Also mein Patenkind wird dieses Jahr 1 und ist ein Mädel. Ich wollte halt was sticken, was sie bei jedem Geburtstag auf den Tisch legen kann (bis zu dem Zeitpunkt wo es uncool wird :kichern: )...also was verspieltes.

Bettina hat geschrieben: :emot43_hello:

wie alt ist denn Dein Patenkind ?

Es gibt z.B. auch von Acufactum was zumm Thema Geburtstag, schau mal.
Die SAchrift könnte ja dann mittig auf das Band und die Geschenke vielleicht drum herum.

Bild

Bild

Bild

Die sind doch schon spitze :girlhuepfen: genau nach meinem Geschmack! Dankeeee

Emmmma hat geschrieben:Hier kannst du dir einige Rico-Bücher anschauen: https://www.kreuzstich-kreativ.de/buech ... echer.html
Vllt ist das Passende dabei?


Ohje, da hab ich auch wieder was gefunden...Dankeeee
Benutzeravatar
Xtine1711
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron