Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:09

Ich habs getan!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Ich habs getan!

Beitragvon Nashibirne » 5. Feb 2013, 20:21

Hallo meine lieben,

vielen Dank für Eure tolle Hilfe in meinem ersten Thema. :girlherzblink:
Jetzt hab ich es getan! Schaut her :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:

Meins:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=2956

und ebenfalls meins:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=6508

Jetzt werde ich noch versuchen bei Monika Arnold die Materialien zu bestellen und im März geht es dann los. Natürlich werde ich Euch über meine erste Arbeit auf dem laufenden halten.
:stolzbin: Freu mich so!

Viele liebe Grüße
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Digitalgirly » 6. Feb 2013, 04:57

Glückwunsch. :griiins:
Das zweite hab ich auch. :girlherzblink:

Zu deinen Fragen im andern Topic... Minis bzw Quick Stitches/Storykeeps sind tatsächlich um einiges kleiner als die "normalen" HAEDs, allerdings sind sie dadurch auch oft sehr Konfettilastig, was einen Anfänger schon mal abschrecken kann.
Und ich bin froh, dass du dich nicht für die Wall Vorlage entschieden hast (die erste, die du im andern Topic gepostet hast). Josephine Wall Vorlagen sprühen nur so vor Konfetti. :kichern: Da stöhnen sogar einige erfahrene Stickerinnen. :kichern:

Wegen kleinen Anfänger Packungen (falls das jetzt noch in Frage kommt), da finde ich die Vorlagen von Vervaco ganz schön. Die haben wie HAEDs keine Spezialstiche, sondern nur ganze Kreuze, aber weniger Farben und kaum Konfetti. Zum Üben also genau das Richtige.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Nicki47 » 6. Feb 2013, 05:45

hi

Das erste gefällt Mir sehr gut.
Bin gespannt wie du damit zurecht kommst ;)

lg Nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Emmmma » 6. Feb 2013, 07:36

Ist das "Book Worm" mit Rand oder ohne? Weil das wäre ja eine ganze Menge weiß.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Digitalgirly » 6. Feb 2013, 07:45

Es ist kein weiß gelistet, also dürfte es ohne Background sein.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Serenia » 6. Feb 2013, 09:46

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen HEAD Vorlagen ich finde die zweite sehr süß. Ich schließe mich Digitalgirly an J. Wall ist sehr sehr Konfettilastig ich spreche da aus Erfahrung habe gerade zwei Wall Bilder gleichzeitig am laufen und dazu noch eine Babydecke und ein HEAD von Adele Sessler (*da müsst ich auch mal weiter machen :floet2: )

Obwohl ich sagen muss die Be Good Vorlage aus deinem anderen Thread finde ich auch toll.

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Nashibirne » 6. Feb 2013, 12:03

hallo zusammen,

:girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: freu mich immer noch wie eine Schneekönigin.

vielen Dank mit dem Tip für die kleinen Packungen. Ich denke ich werde auf jedenfall erstmal ein kleines Projekt zum üben sticken und dann mit einer der Vorlagen anfangen. Das Book Worm ist übrigens ohne Hintergrund sonst wäre es wirklich viel weiß.

Ich habe das J. Wall Bild aus dem anderen Thema nicht bestellt weil ich mir schon gedacht habe, dass mich das als Anfängerin erschlägt. Das habt ihr mir ja auch gerade bestätigt. Aber irgendwann.... *träum*
Was natürlich nicht heißt, dass man die Vorlage vorab nicht schon mal anschaffen kann :floet2: Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten.

Habe heute die wichtigste Prüfung dieses Semesters hinter mich gebracht, das heißt ich nehme mir fest vor jetzt mal mit etwas kleinem anzufangen.

Wie verareitet ihr eure HEADs eigentlich weiter? Hängt ihr die einfach an die Wand?

Viele Grüße
Die Miriam
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Emmmma » 6. Feb 2013, 12:15

Ich hab meine Fairy an die Wand gehängt. Einfach war's allerdings nicht :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Digitalgirly » 6. Feb 2013, 12:31

Ich hab erst ein kleines Freebie von HAED fertig und das liegt leider in ner Kiste. :floet2: Es passt einfach nirgends hin.
Meine großen HAEDs werden aber sicher zum Großteil an ner Wand landen (3 von den 4 angefangen sind für Familie/Freunde und da bin ich sicher, dass sie aufgehängt werden).

Ich hab allerdings auch vor, so nach und nach einige Faces of Faeries zu sticken und die möcht ich eventuell zu ner Patchwork Decke zusammen nähen, denn ich hab gar nicht so viel Platz an den Wänden, wie ich gerne sticken möchte. :kichern: (die ersten 3 Faeries kommen allerdings in nen Rahmen, der schon seit 2 Jahren rumsteht *lol* Nur erstmal die Zeit finden, sie zu sticken).
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Nashibirne » 7. Feb 2013, 13:08

Danke schon mal für eure vielen tollen Antworten.

Ich habe jetzt meine Bestellung bei Frau Arnold aufgegeben und wenn die Sachen da sind geht es los :2_girlie2_1:

Ich habe jetzt Aida 18 bestellt. Aber da ich immer gerne alles über eine Sache weiß bevor ich anfange bohre ich munter weiter ^^

Sollte ich das Bild mit einem mit einem einfachen Faden sticken oder den Faden gleich doppelt nehmen? Da gibt es ja auch unterschiede habe ich gelesen.

Und ich Frage mich was der Unterschied ist zwischen dem Sticken von ganzen Kreuzen und halben Kreuzen. Denn am Ende wird ja doch wieder ein ganzes Kreuz draus? *verwirrt* :rot_werde:

Vielen Dank für eure Geduld

Liebe Grüße

Miriam
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron