Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:12

heaven and earth designs

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

heaven and earth designs

Beitragvon sweetrose1984 » 7. Sep 2011, 18:29

Habe grad auf Facebook gelesen, dass zum 07.10.2011 die Bilder von Julie Fain aus dem Programm genommen werden.

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... th=160_244


Ich habe 2 Motive von ihr auf meiner Wunschliste, aber leider keine Möglichkeit im Moment, diese Bilder zu kaufen :-(
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: heaven and earth designs

Beitragvon Skarlett » 7. Sep 2011, 18:33

Waaaaas? :augenreib: Das sind doch sooo schöne Motive.... sehr schade...
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: heaven and earth designs

Beitragvon alaine82 » 7. Sep 2011, 18:51

Och nöööööö :dfbgirlieweinen:
Benutzeravatar
alaine82
 

Re: heaven and earth designs

Beitragvon Kira » 7. Sep 2011, 20:51

Wah... ich hab da auch noch 2 Bilder von ihr drauf :(

Mal schauen, ob das finanziell doch noch irgendwie reinpasst.

Sabrina, vielen Dank fürs Bescheid sagen!
Benutzeravatar
Kira
 

Re: heaven and earth designs

Beitragvon Digitalgirly » 7. Sep 2011, 21:32

Ich hab auch erstmal geguckt, ob ich von ihr was auf der WL hab. Tolle Motive aber gsd nix dabei, was jetzt ganz laut nach mir schreit *phew*


@Sabrina: Bei HAED gibts seit 1.9. so'n neues System, wo man 90 Tage Zeit hat um die bestellten Charts zu bezahlen (die Vorlage kann man auch erst nach Bezahlung downloaden). Als Michele das angekündigt hat, hat sie irgendwas geschrieben, dass das ne Methode wäre, um den Retirements zu entgehen. Vllt. wäre das was für dich?
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: heaven and earth designs

Beitragvon sweetrose1984 » 7. Sep 2011, 22:15

Danke schön für den Tipp. Allerdings wollt ich mir erst nen weiteres HAED holen, wenn mein jetziges zu 50 % fertig ist. Ich weiß eben, was ich schaffen kann und was nicht....
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: heaven and earth designs

Beitragvon Black_Blossom » 7. Jun 2012, 17:40

echt schade, das die aus dem programm gegangen sind,
hab nämlich welche entdeckt, die mir gefallen würden.
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: heaven and earth designs

Beitragvon Serenia » 13. Jun 2012, 10:08

hallo Schaut mal hier habe da was gefunden wo glaube ich noch Vorlagen von Julie Fain verkauft werden.

http://www.123stitch.com/heaven.html

hier noch eine seite

http://juliesxstitch.com/oscart/index.php?cPath=21_175

Zumindest zwei sind da noch im programm.

lg Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron