Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:10

HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Digitalgirly » 13. Nov 2013, 06:32

Mir is heute Nacht was neues auf den PC gehüpft. :augenreib:

Als ich entdeckt habe, dass es draußen ist, war grad noch so Sale und da musste ich zuschlagen.
Treasure hunt bookshelf (large)
Diese Gröööööße *umkipp*

Muss mir da noch irgendwas überlegen, wenn ich das anfange. Das Bild wird auf 28ct 89cm breit, der größte Milleniumframe ist 90cm breit (also zu kurz, wenn man noch min. 5cm Rand an jeder Seite braucht).
Also entweder ich versuch bei denen ne Maßanfertigung zu bekommen (geht wohl, dauert aber eeeeeewig), oder ich sticke auf 32ct (hab schon bei monika-arnold nach ner Stoffprobe gefragt, mal sehen obs geht).
Aber neue Bars beim MF brauch ich so oder so, da mein längster 76cm breit ist.

Die kleinere Version kam für mich aber nicht in Frage, denn bei so einem Bild, mit so vielen Details, muss es einfach groß sein, damit es zur Geltung kommt.
Finds toll, dass Michele auf Wunsch von einigen diese große Version rausgebracht hat.
Und ich hoffe, dass die Worldtravel version auch noch irgendwann bei HAED rauskommt und dann ebenfalls so groß. Auch wenn ich null Ahnung habe, ob ich die je fertig kriege :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Fiall » 13. Nov 2013, 06:45

Hui, schön bunt und fast schon monströs groß! Mein Feeling Better ist bloooß 72cm breit (mit Rand).

Hab grade mal meinen 90er Rahmen gemessen. Der ist sogar 91cm breit, aber das ist leider immer noch zu wenig. Ich würd da glaub ich auch auf 32ct sticken. Ein so breites Bild nimmt dir ja auch ordentlich Platz an der Wand ein.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Ursula S. » 13. Nov 2013, 13:28

Hallo Steffi!
Kurze Übersetzung, was bedeutet: "...neue Bars bei MF..." :girlgruebeln:
Und was ist die "Worldtravel Version"? :girlgruebeln:
Das Bild ist interessant, wahnsinnig viele Details und so schön bunt.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Digitalgirly » 13. Nov 2013, 13:56

MF ist der Millenium Frame (ich bin zu faul den jedes Mal auszuschreiben und denke oft, einmal reicht :red3:) und die extension bars sind die horizontalen Balken des Rahmens, die es in 6 oder 7 verschiedenen Größen gibt, von denen man aber auch Längere bekommen kann soweit ich weiß.

Es gibt von diesem Bookshelf (Bücherregal) drei verschiedene Versionen.
Einmal dieses "Treasure hunt" (Schatzsuche), dann "A fantastic voyage" (eine fantastische Reise - ist ne Steampunk Version, die mir nicht so liegt) und dann gibts noch "World travel Wonderama" (Weltreise Wunderama).
Das Letzte gefällt mir am besten, aber das gibts bei HAED nicht. Hoffentlich ändert sich das bald.

(hoffe, die Links funktionieren auch ohne Facebook account, denn auf ihrer Homepage find ich bisher nur Treasure hunt).
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Fiall » 13. Nov 2013, 14:16

Funktioniert! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Emmmma » 13. Nov 2013, 18:24

Also mir gefällt das, was du dir zugelegt hast, am besten von allen drei.
Das hab ich sogar schon einmal auf einer Wishlist gesehen :griiins: Und ich denke, ich werde es auch auf meine machen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Bianca » 13. Nov 2013, 18:40

Ich finde auch das Treasure Hunt Bookshelf am besten. (Hallo Wishlist!! :girlie-hello: )

Das riesengroße würde ich niemals anfangen, aber ich bin sehr gespannt wie toll es wirkt. Fängst du es denn auch in absehbarer Zeit an? Würd mich freuen!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Digitalgirly » 13. Nov 2013, 19:49

Nein, das geht noch nicht.
Ich muss jetzt erstmal gucken, ob ich auf 32ct klar komme (Frau Arnold war so lieb und hat schon eine Stoffprobe auf den Weg geschickt :girlherzblink: ) und danach entscheide ich, ob ich mir die 90cm Bars vom Millenium frame hole oder eine Maßanfertigung bestelle (hab von denen leider noch keine Antwort, ob sie sowas machen, aber ich weiß bei Facebook haben das einige für die Hannah Lynn Montage machen lassen).
Ich muss also definitiv vorher längere extension bars haben, bevor ich damit anfangen kann. Und da die mich wohl inkl. Porto min. 50-60 Euro kosten werden und die Vorlage auch noch mal eben mit knapp 200 Docken zu buche schlägt, wird das wohl dieses Jahr nix mehr.

Und ich hab ja eeeeeeiiiiiigentlich auch noch so viel anderes vorher zu beenden. :floet2:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Neferu » 13. Nov 2013, 21:02

Hab mir das neue Treasure Hunt auch angesehen, aber es ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesig! Glaub das würde ich nicht in 10 Leben schaffen das zu sticken...
Aber natürlich freue ich mich auf viele, viele WIP Bilder :floet2:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED St Patrick's Day Sale

Beitragvon Fiall » 14. Nov 2013, 05:50

Wo du schon ne so große Vorlage hast, würd ich die Sonderanfertigung nehmen. Mein, ich hätte sogar irgendwo auf deren Seite gelesen, dass sie das machen. Ein 100er Rahmen würde dir doch schon reichen? Da wäre der 90er dann irgendwie "überflüssig".
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron