Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:37

HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Digitalgirly » 22. Sep 2014, 13:09

Hihi, dann wären's aber keine QSs mehr. :kichern:

Hier sind die QS:
Treasure hunt:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... s_id=11820
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... s_id=11053
Das 2. ist jetzt nicht mehr sooo klein. Dürfte etwa so groß sein, wie die Fläche, die es auf dem Large Treasunt hunt einnehmen würde.
Und einmal fertig: http://i1327.photobucket.com/albums/u67 ... 13c4e2.jpg

Vom Steampunk:
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... s_id=12229
Das hab ich sogar *lol* Das gabs vor VÖ für alle Teilnehmer an nem Gewinnspiel auf Facebook. Aber keine Ahnung wie das detailtechnisch wird, ist ja doch ziemlich viel drauf.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Fiall » 22. Sep 2014, 13:38

Das Zweite vom Treasure Hunt hatte ich sogar schon entdeckt, nur nicht die Fertig-Bilder. Und siehste, da find ich es sooo schade, wie unscharf das wirkt. Ist ein tolles Motiv! Vielleicht liegt es daran, dass ich mich fühle, als müsste ich meine Brille suchen, oder dringend ne Neue machen lassen. *g*

Unscharf geht für mich gar nicht, wo ich die Welt doch ohne Hilfsmittel nur verschwommen seh. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast