Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:09

HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Kerstin71 » 21. Sep 2014, 13:18

Hallo,

Hab heute das Bild Candy ... gesehen und entschieden wenn es den bei HEAD gibt, will ich das haben :dfbgirliefreu: .

Steffi du hast noch nichts gehört ob es den bei HEAD geben wird. " The Sweet Shoppe" heißt es, ich hoffe ich hab's richtig geschrieben.

Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Digitalgirly » 21. Sep 2014, 14:15

Direkt hab ich noch nichts gehört, nein.

Aber Aimee hat's in ihrer HAED-Facebook-Gruppe gepostet (genauso wie das Wein- und das Spielzeugregal). Ich gehe also davon aus, wenn es keine Probleme mit anderen Lizenzinhabern gibt, dass es früher oder später bei HAED auftaucht. Zumal ich das Gefühl habe, dass Aimee seeeehr gerne die WIPs sieht. :D
Ich mein, wenn sich ein Bild schlecht charten lässt oder HAED denkt, es verkauft sich nicht gut, dann wird es nicht veröffentlich, aber ich denke, das sollte beim Candy Shop beides nicht der Fall sein.



Mir is das süße Regal ja etwas zu bunt... und als Diabetiker vllt. auch nicht so gut :kichern: Das verführt sonst nur.
Aber es soll ja noch andere Regale geben (Ein zweites World travel, eins mit Helden/Heldinnen und bestimmt noch mehr).
Ich hoffe insgeheim ja auf eins, mit allen möglichen Tieren, auch wenn das als Regal keinen Sinn macht und wohl auch noch keiner erwähnt hat :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Kerstin71 » 22. Sep 2014, 07:10

Ups. Das hab ich noch gar nicht überlegt. Dann glaub ich, ist es für mich auch nichts :girlnein: . Ich hab zuviel Speck auf den Rippen und das verführt ja regelrecht!
Egal ich finde es irgendwie süß . Mal schauen ob es kommt.

Kerstin
Zuletzt geändert von Kerstin71 am 22. Sep 2014, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Fiall » 22. Sep 2014, 07:54

Ah, The Sweet Shoppe heisst das Teil. Jetzt hab ich es endlich gefunden. :) Aber wie immer reizen mich die Regale nicht sonderlich. Kann eure Begeisterung da nicht nachvollziehen. Was aber gut ist. Brauch nicht noch mehr auf meiner Wunschliste. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Digitalgirly » 22. Sep 2014, 09:24

Ich kann auch nicht mit allen was anfangen.
Das Weinregal is ja mal so gar nix für mich (trinke halt so gut wie gar nicht). Das Spielzeugregal find ich auch langweilg, weil ich halt wenig wiedererkenne (ich werde eher bei dem DDR-Spielzeug (n)ostalgisch, weil ich damit aufgewachsen bin).
Und auch das Steampunkregal ist so gar nicht meins. Mag einfach keinen Steampunk.

Aber die World travel und Treasure hunt Regale find ich schon toll. So'n bisschen das ausgedrückt, wo man sich beim Lesen so hinträumt. :griiins:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Fiall » 22. Sep 2014, 10:37

Ich mag Steampunk eigentlich sehr gerne und hab deswegen auch neugierig nach dem entsprechenden Regal geschaut. Aber mir sind die Regale einfach zu überladen. Dazu kommt, dass ich gar keine anständigen Ansichten finden könnte. Die Bilder sind viel zu klein, um Details zu erkennen.

Und genau das befürchte ich dann auch bei der Umsetzung. Hab grade mal ne gestickte Version vom Buch in der unteren linken Ecke beim Treasure Hunt gesehn und das fand ich detailtechnisch doch arg enttäuschend. Bisher war mir eigentlich alles, was ich von den Shelfs so gestickt gesehen hab, zu unscharf.

Du machst doch die extra große Version? Bin mal gespannt, ob die Details da schöner rüberkommen. An und für sich sind da nämlich zauberhafte Details drin (wenn man sich Teilaufnahmen von den Bildern anschaut, erkennt man ja auch mal was *g*).
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Digitalgirly » 22. Sep 2014, 11:44

Ich mach die Riesigen, yap. Die andern kommen für mich durch die vielen Details einfach nicht in die Tüte.
Frage mich, wie man von denen ein Mini sticken kann. Klar, manche würden die Großen im Leben nicht fertig kriegen, aber dafür, dass es schnell fertig ist, auf ein verschwommenes Etwas setzen? Näääää.



Ja, das Buch kann man immer noch nicht wirklich gut lesen. Aber ich erwarte bei HAEDs auch nicht, dass ich Schrift lesen kann. Wenn's mal doch geht, freu ich mich dann umso mehr.
Ich hab vom Treasure Hunt Large letztens ein WIP gesehen, wo ca. 17 Seiten gestickt waren. Sah schon nicht soo schlecht aus.
Beim World Travel hab ich bisher max. 2-3 Seiten gesehen. Mit der Tänzerin links oben. Es ist natürlich nicht so detailreich wie auf einem Photo. Und klar, je weniger Details ein Bild enthält, desto schärfer sehen diese am Ende auch aus. Aber wenn das Riesending nachher an der Wand hängt und man es im alltäglichen Leben nur auf 1-2m Entfernung sieht, dann kommt das denk ich richtig klasse rüber.
Aus der Nähe darf man die sich natürlich nicht angucken :kichern: Aber das gilt ja bei vielen HAEDs.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Fiall » 22. Sep 2014, 11:52

Deswegen isses nix für mich. Hab ja schon geflucht, weil man bei meinem Past, Present, Future teilweise Details nicht mehr sieht und das merkt man bisher nur, wenn man das Original daneben hält, sprich es schaut nix unscharf aus.

Aber ein Mini von den Shelfs... gibt es die denn? Da hat man doch nur noch nen verschwommenen Fleck. :P
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Digitalgirly » 22. Sep 2014, 12:05

Yap, mindestens eins gibts. Da die Minis eigentlich nur auf Request kommen, wollte das wohl wirklich jemand. Ich kann's mir nicht vorstellen.
Dann doch lieber ein QS requesten von einem bestimmten Bereich (gibts ja auch schon 1 oder 2 von). Dann hat man zwar nicht das Ganze, dafür bleibts aber scharf und ist schnell fertig. Ich glaube, ein QS ist auch schon vollendet und sieht nicht schlecht aus.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Fiall » 22. Sep 2014, 12:39

Hehe, ich würd dann eher ein QS in GROSS anfordern, damit die Details nicht auf der Strecke bleiben.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron