Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:36

HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Treasure hunt bookshelf (large)

Beitragvon Digitalgirly » 14. Feb 2014, 22:35

Ja, ich fange eher mit dem World travel an, als mit dem Treasure hunt. Das hat mir von Anfang an am Besten gefallen.

Vom Treasure hunt gibts ja aufm HAED BB schon Photos und die folgen vom World Travel sicher auch bald. Und wenn ich starte, gibts auch Photos.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Ursula S. » 15. Feb 2014, 12:32

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt, wie viele unterschiedliche Versionen gibt es denn von diesem Bild?
Liebe Grüße Ursula
Ursula S.
Kreative
Kreative

Beitragvon Digitalgirly » 15. Feb 2014, 12:54

Von dem World Travel gibt es 2 Versionen. Einmal die normalgroße Version und einmal ein Supersize.

Von dem Treasure hunt gibt es 4 versionen. Die Normalgroße, das Supersize, das Mini und ein Quick stitch (also ein Ausschnitt).

Wenn die Nachfrage nach einem Supersize bei einem sehr detailreichen Bild sehr groß ist, macht Michele das manchmal. Das hat sie mit Trick or Treat von Randal Spangler auch schon gemacht.
Wahrscheinlich möchte sie es allen recht machen. Manchen (wie mir) kann's nicht groß genug sein, andere schreckt es ab. Ich finde, es ist ein toller Service.
Die Supersize Bilder hat Michele bisher immer von sich aus veröffentlicht, nachdem von vielen die Nachfrage kam. Die Mini's muss man bestellen (also wer das Mini bestellt, bezahlt 10$ und wenn Michele es veröffentlicht hat, kann es jeder, auch der Besteller, für 12$ kaufen, funktioniert auch so mit den Quickstitches).
Es wird also sicher nicht mehr lange dauern, bis es auch vom World Travel ein Mini und evtl. Quickstitches gibt.

edit: Mir fiel grad ein, dass du ja evtl. das Kunstwerk und nicht die Vorlage meinst. *dong*
Also davon gibt es drei aus der Bookshelf-Serie. Treasure hunt, World travel und noch eine Steampunk Version (letztere gefällt mir aber nicht so).
Und da die Bilder recht neu sind, kommen ja vllt. irgendwann noch mehr hinzu.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Mylana » 15. Feb 2014, 15:52

Irgendwo hab ich auch noch von nem "Candy Shelf" gelesen, an dem Aimee Stewart wohl arbeitet, aber da hab ich noch kein Bild gesehen...
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Bianca » 15. Feb 2014, 18:57

Das habe ich auch gelesen und auch noch nicht gesehen. Würde ich gern mal sehen!
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Mylana » 15. Feb 2014, 20:16

Im Aimee Stewart SAL-Thread beim HAED BB gibts jetzt nen Link, wo man wohl Teile sehen kann - aber ich bin nicht bei Facebook, deswegen kann ich es nicht sehen :girlbeleidigt:

Aber das World Travel hab ich jetzt gekauft :girlja:
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Digitalgirly » 16. Feb 2014, 05:16

Wusste bisher auch noch nicht, dass es ein 4. gibt. Candy hört sich ja auch "fies" an *lol* Auch wenn ich noch kein Bild von Aimee Stewart angefangen habe, werd ich der Gruppe mal beitreten. Bin doch so neugierig. :kichern:
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Ursula S. » 17. Feb 2014, 11:36

Also wenn man wollte, hätte man die Auswahl.
Aber mal eine Frage am Rande, dass sind ja Riesenbilder :augenreib: , würdet ihr die denn komplett sticken oder nur nur einzelne Szenen?
Wenn ich mich recht erinnere Steffi, hast Du doch mal aus einem Katzenbild den Leuchtturm gestickt.
Liebe Grüße Ursula
Ursula S.
Kreative
Kreative

Beitragvon Digitalgirly » 18. Feb 2014, 19:53

Ja, genau. Als Geschenk für eine Freundin, die in ihrer Wohnung viel Maritimes hat.
Aber in diesem Fall werde ich das ganze Bild sticken. Auch wenns Jahre dauert.
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Digitalgirly » 24. Feb 2014, 02:11

Oh boy... hab grad gelesen, es sind noch mindestens 3 Bookshelfs geplant. Also der mit dem Candy, eine 2. Version vom World travel und ein noch Geheimes.

Das Candy interessiert mich jetzt nicht so, aber ein 2. World travel? Wenn das auch noch als HAED rauskommt und das andere dann auch noch sowas Tolles ist, bin ich verdammt. :kichern:
Und ich bin grad sooooo gespannt, welche Länder auf dem 2. World travel wohl vertreten sind. Ich hoffe gaaaaaaaaanz dolle auf mein Lieblingsland. Da gäbs auch viele typische Details, die man einarbeiten könnte, würde sich also anbieten. Mal schauen. :girlies_knab:
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

VorherigeNächste